Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Na ja von Apple wirst du da wahrscheinlich keine Bestätigung bekommen :-)

Aber mein heute angekommenes Austauschgerät fängt auch wieder mit 5k an, genauso wie das letzte. Hmm diesmal scheint das Display in Ordnung zu sein, aber jetzt schaut der Adapter für die Simkarte ca 1 mm raus...grml mal schauen ob ich es deswegen wieder einschicke...langsam nervt es wirklich.

Das ist bei meinem Original-Gerät von der Telekom auch der Fall, ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm, obwohl ich auch sehr pingelig bin, was solche Sachen angeht ...

Liebe Grüße Andreas

• So, ich habe mein verstaubtes iPhone gerade in die UPS-Tasche gesteckt und auf die Reise geschickt. Das lief ja bisher wie geschmiert - gestern das Online-Formular ausgefüllt und heute das Gerät schon aufgegeben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Jetzt muss ich erst mal die iPhone-lose Zeit irgendwie überstehen... :(

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist bei meinem Original-Gerät von der Telekom auch der Fall, ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm, obwohl ich auch sehr pingelig bin, was solche Sachen angeht ...

Ja vielleicht schleife (mit einer Nagelfeile) ich den Adapter unter ein bißchen ab damit er weiter rein ruscht. Weil so schaut das Austauschgerät nichts zu haben und dann bin ich auch wieder zufrieden *g*

Ach weiß jemand ob dann die restlichen Daten eigentlich stimmen, wo mir diese Seriennummer Homepage ausspuckt? Oder ob das dann nur die Daten von der Schale sind und nicht vom Iphone :-)

Weil mein Austauschgerät wäre jetzt im April gefertigt worden, was eigentlich ziemlich genial ist.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Ja vielleicht schleife (mit einer Nagelfeile) ich den Adapter unter ein bißchen ab damit er weiter rein ruscht. Weil so schaut das Austauschgerät nichts zu haben und dann bin ich auch wieder zufrieden *g*

Das würde ich an deine Stelle tunlichst lassen außer du weißt was du tust
    und kennst dich aus!
    Der sim-Halter kontaktiert einen Endschalter der feststellt ob eine
    SIM im iPhone ist...

Also wenn du weißt wo du rumfeilst... Ist es gut. ;)

@all
    Dann hatte ich wohl echt Glück wenn ich kein 5k gerät hab.
    Wobei es prinzipiell egal ist.

• Hmm okay dann lass ich das lieber mal mit dem abfeilen *g*
    Danke für den Tipp :-)

EDIT:

ARGH!!! Meine neues Austausch iPhone hat wieder einen Gelbstich...ich flipp noch aus...grml! Wie oft muss man tauschen bis man ein neues bekommt? :-)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Mich würde mal interessieren wann diese 5k "refurbished" Geräte produziert wurden.
    Vlt können ja mal 3-4 leute posten.
    Nur mal so aus Interesse.

Danke

P.S.: Die earphones lassen sich übrigens auch über selbigen Service tauschen.
    Meine sind nämlich defekt.
    Zur info...

• mein erstes 5K gerät hatte folgendes produktionsdatum:
    Production year: 2009
    Production week: 34 (August)

mein jetziges (seit 28.04) 5K folgendes:
    Production year: 2010
    Production week: 15 (April)

herauszufinden HIER

Suche:

• wie kann man denn prüfen ob das iphone diesen gelbstich hat.
    laut dem Link ist eventuell mein iphone bzw. diese Serie davon befroffen.

Gruss n.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ich würde sagen, wenn Du mit Deinem gerät zufrieden bist ist es in Ordnung :top:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!