Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt
-
-
-
Kann man eigentlich sagen, ob man beim Vorabgerät oder nur durch vorheriges Einschicken ein neues iPhone (kein refurbished) bekommt? Oder ist das nur Zufall?
-
Ich würde sagen das ist Zufall.
Du bekommst nur ein neues falls Apple mal kein refurbished auf Lager haben, egal welche Versandart du wählst.Hirnverband: Wenn du morgen das Formular ausfüllst ist der UPS Mann am Freitag da
Du kannst aber 2 Versandmethoden auswählen, einmal packt der UPS Mann das iPhone direkt ein und schickt es weg und einmal kannst du dir nur das Päckchen zukommen lassen und dann selber wieder auf dem Weg bringen. Kannst du dann aber im Onlineformular auswählen. -
@Ritchy
Stimmt ja, Freitag ist ja gar kein Feiertag, nur der Montag. Pfingsten bringt mich völlig durcheinander.Gibt es eigentlich an den refurbishten Geräten irgendetwas auszusetzen? Vermutlich erkennt man doch als Endverbraucher gar nicht, ob man ein neues oder ein refurbishtes iPhone zurück bekommt, oder?
-
siehe dazu:dieses Thema Seite acht unten bzw. neun ganz oben...
-
die refurbished sind außen neu, nur das innenleben ist gebraucht.
zu erkennen sind diese an der seriennummer, fangen immer mit 5k an!
liebe grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sy11
die refurbished sind außen neu, nur das innenleben ist gebraucht.zu erkennen sind diese an der seriennummer, fangen immer mit 5k an!
Nicht das ich über die fachliche Kompetenz hier herziehen will...
Aber gibt es dafür auch irgendwelche Artikel oder ist das nur von nem
insider mal rausgehauen worden?thx
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Nicht das ich über die fachliche Kompetenz hier herziehen will...
Aber gibt es dafür auch irgendwelche Artikel oder ist das nur von nem
insider mal rausgehauen worden?thx
keine ahnung ob es darüber irgendwelche artikel gibt, ist aber so!
hab schon ein paar geräte eingeschickt
liebe grüße
-
Na ja von Apple wirst du da wahrscheinlich keine Bestätigung bekommen
Aber mein heute angekommenes Austauschgerät fängt auch wieder mit 5k an, genauso wie das letzte. Hmm diesmal scheint das Display in Ordnung zu sein, aber jetzt schaut der Adapter für die Simkarte ca 1 mm raus...grml mal schauen ob ich es deswegen wieder einschicke...langsam nervt es wirklich.
-
Mein Vorabaustausch kam gerade. Ist auch ein 5K. Solange es aber ok ist, macht mir das nichts aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!