Gibt es 100 pro Garantie für ein Auslands iphone?
Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt
-
-
-
Seadart, das hatte ich bei meinem alten, dass es beim laden "heiß" wurde. ist zwar nicht deswegen kaputt gegangen, hab mich aber immer sehr unwohl dabei gefühlt.
wenn es dich stört, dann würde ich es sofort wieder einschicken, solange es noch diese möglichkeit gibt. weil wer weiß ob das nicht wieder eingestellt wird.
msab, ja zu 1000%! meins ist aus italien.
liebe grüße
-
Habe den Service nun leider auch in Anspruch nehmen müssen.
Hab auch ein IT iPhone und Probleme beim Telefonieren
( also Gesprächspartner hören nichts mehr oder ich... ).Es hat Problemlos funktioniert und der Fehler war auch in den Vorschlägen zu finden.
Wie lange hat es denn so ca gedauert bis die Geräte mit Vorabaustausch da waren?
Weiss jemand von wo die Geräte verschickt werden ( also NL wie apple store oder
DE ) ?Ändert sich der Status auf der "Reparaturstatus" Seite?
Hab hier von jemand gelesen man bekommt ne Tracking ID... kann
das jemand bestätigen?
Oder kommt das Gerät einfach?Thx @all
Gruß
Hawk
-
Sollte am nächsten Werktag da sein und kommt per UPS aus Holland.
Tracking kommt per Mail bzw. Steht dann auch irgendwann im reperatur Auftrag.
-
-
-
Nö, Samstag liefern die nicht aus. Kostet extra und Apple bezahlt das nicht
Grüsse
-
Dauer der Abwicklung OHNE Vorabersatz?
Hallo Zusammen,
mein Import iPhone ist nun leider auch auf dem Weg in die Niederlande.
Hat schon jemand Erfahrungen wie lange die Abwicklung dauert, von dem Tag, an dem das Gerät in den Niederlanden ankommt bis zu dem Datum an dem ich das Austauschgerät wieder in den Händen halte?
Wird noch am selben Ankunftstag das neue Gerät rausgeschickt oder 2-3 Werktage später?
Ohne iPhone ist schon etwas blöd, wenn man sich an das Gerät gewöhnt hat
-
In der Regel am gleichen Tag oder in der Nacht des nächsten. Gerät ist dann einen Tag später da. Bei mir dauert der ganze Tausch in der Regel 2-3 Tage.
Grüsse
-
bei mir wurde am nächsten tag eins von holland verschickt und war am morgen danach wieder da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!