Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

  • Also mein tschechisches Iphone ist jetzt getauscht worden und laut Apple Support Hotline wieder auf den Rückweg zu mir.


    Das lustige bei mir war bzw. ist das auf der Support Homepage steht das mein Iphone vom Kurier aus storniert worden ist. Aber laut Apple Hotline ist es angekommen und das Austauschgerät ist auf dem Weg zu mir.

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Das lustige bei mir war bzw. ist das auf der Support Homepage steht das mein Iphone vom Kurier aus storniert worden ist. Aber laut Apple Hotline ist es angekommen und das Austauschgerät ist auf dem Weg zu mir.


    Genau das war bei mir auch so, halte jetzt jedoch mein ausgetauschtes Italien iPhone in den Händen... Natürlich OHNE SIM-Lock! :top:



    Also klappt alles bestens....



    Grüße
    MATZE

  • Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln :D


    Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?


    Bye

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Wo denn?

    Wie erklärst du dir dann das hier?


    Hiermit stimme ich zu, die Gebühr in Höhe von € 452.94 zu bezahlen, wenn mein Originalprodukt nicht innerhalb von zehn (10) Werktagen (ab dem Tag des Ersatzproduktversands durch Apple) bei Apple eingeht oder
    wenn Apple feststellt, dass das von mir zurückgesandte Produkt versehentlich oder durch unsachgemäße Nutzung, einschließlich Flüssigkeitsschaden, beschädigt wurde.



    Na hier, liess Dir das mal durch. Der Unterschied: Der Passus von Dir gilt für GARANTIE, Du kannst dem Apple Mitarbeiter schon glauben.



    http://www.apple.com/de/suppor…ne/service/faq/#warranty7

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln :D


    Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?


    Bye


    Naja relativ simpel.....welche FW hattest du vorher drauf? Hast du einen Unlock gebraucht damit deine SIM Karte Funktioniert?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln :D


    Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?


    Bye


    Und Du hattest vorher keinen? Nur freie Geräte werden 1:1 getauscht, "bearbeitete" kommen mit ursprünglicher Sperre wieder.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Und Du hattest vorher keinen? Nur freie Geräte werden 1:1 getauscht, "bearbeitete" kommen mit ursprünglicher Sperre wieder.


    Das schließt ja dann auch UK Geräte aus die legal entsperrt wurden....oder?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Legal entsperrte Geräte wurden alle von Apple freigeschaltet, die Datenbank passt da schon auf :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hi,


    hatte 3.1.2 drauf. Das ist eine gesperrte 3.1.3 wieder bekomme war mir klar. Nur wollt ich jetzt mal nachschauen woher mein iPhone ist, damit ich mir ggf. eine Sim Karte bestelle um mein iPhone wenigstens Aktivieren kann.


    Habe folgende Serien Nummer: 5K01518YY7K

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Legal entsperrte Geräte wurden alle von Apple freigeschaltet, die Datenbank passt da schon auf :p


    Bin mal gespannt....dann tausche ich doch auch mal!


    Ich mache aber zur Sicherheit einen Vorabtausch...das ganze ist mir doch etwas zu heiß :D


    Krieg man das irgendwie per Email bestätigt oder wie....bis jetzt ist nix da!??!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!