Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Das gibt es doch nicht oder?

HAb meins erst letzte woche zum Händler gesendet der es dann einsendet.

Dauer 6-8 Wochen.

Was für ein Pech kann man haben.

Das geilste daran ist aber das ich vorher bei Aplle angerufen hatte un die mir den Support verweigert hatten.

So ein Mist ich meld mich mal bei meinem händler vllt hat er das teil noch nicht eingeschikt.

Hoffe ihr werdet berichten ob ihr neue Geräte ohne lock etc. erhalten habt.

• Diese Meldung hier freut mich wirklich ungemein! :)

Das wird Tmobile wohl einige Kunden kostet. Wer möchte schon deren 1JahrService+Simlock iPhone zum Wucherpreis wenn man sich die AuslandsiPhones frei und günstiger besorgen kann und mit ACPP dann verlängerte Garantie + Direktaustausch bekommen kann? :D

Da kann Tmobile gerne Exklusivpartner bleiben, bockt nun keinen mehr!

Das bessert meine Tageslaune nochmal erheblich :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Joo, mal gucken wie lange TMO das mitmacht, naja, Hauptsache Apple hörts schön klingeln in der Geldbörse...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Hallo.
    Das ist doch mal eine erstklassige Nachricht "freu"
    Habe mein 3GS aus Italien mal gescheckt und es ist auch dabei. ;-)

Meine Frage...: Wo kann ich denn jetzt günstig einen ACPP kaufen? Ich meine bei Apple kostet sie 69€ und bei Ebay geht es auch Günstiger.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruss Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Kauf ihn einfach bei Ebay Amerika. Habe ich letzten August auch gemacht, hat mich rund 30€ gekostet und ich habe schon 4x den Sofortaustausch in Anspruch genommen. Lohnt sich auf jeden Fall und die Gerüchte, dass man unbedingt diese Box braucht, halte ich auch für etwas übertrieben. Wenn man sicher gehen will, bieten viele Händler aber auch die Option an, die Box zu verschicken (war bei meinem Händler damals auch so, kostete aber Aufpreis).

Gruß

• Also ich war heute im Apple Store in München und da hies es das die Garantie nur im Ursprungsland gilt und ich mir deshalb auch den Apple Care sparen kann.

Gibts vielleicht hier jemanden der kein Deutsches Iphone hat und schon erfolgreich einen Deutschen AppleCare Vertrag abgeschlossen bzw. genutzt hat?
    Dachte immer das dann bei einem defekt auch der Austausch hier kein Problem mehr sei?

• Wie läuft das denn? Muss man einfach nur auf der Apple-Seite alles ausfüllen und die tauschen um?

Können die auch sagen dass das nicht unter die Garantie fällt? Oder sollten die da eher kulant sein? Habe auch nen 3GS mit ein paar Haarrissen und würde das wohl dann auch machen.

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    was auch interessant wäre:

Gilt das ganze auch fürs IPad ?! :confused:

Das iPad hat schon immer weltweite Garantie gehabt, da gab es noch nie Beschränkungen. Das einzige Produkt bei Apple, was nur im Kaufland Garantie hatte, war das iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!