Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Hallo,

wenn man mit einem Importgerät auf die Supportseite von Apple geht und seinen Garantiestatus überprüft kann man ab sofort das Gerät auch direkt darüber austauschen.

Mit Apple Care sogar einen Vorabtausch :top:

Ich wollte euch nur kurz informieren.

Beste Grüße!

• Wäre ja super! Deine Aussage deckt sich mit diesem Link hier!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ärgerlich nur das ich vor 3 Wochen noch kostenpflichtig nach Italien geschickt habe...

Hoffentlich gibt es bald eine Bestätigung seitens Apple!

• Kann ich auch bestätigen. Habe gerade den Online-Self-Service durchgeführt und das Gerät (in meinem Fall aus Italien) wird ausgetauscht. Ich bin halbwegs begeistert ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hmm, das passt wie die Faust auf’s Auge, hab seit neuestem die berühmten Blasen unterm Display und Haarrisse im Backcover…. 3GS 32GB aus Italien. Hab die ganze letzte Woche rumorganisiert, wie ich das Ding nach Italien und wieder zurück bekomme…

Und jetzt das Reparaturauftrag online erfolgreich gestellt (ging bis letzte Woche nicht!) und bis jetzt alles prima geklappt, warte nun auf die Verpackung von Apple und meine Bestätigung per E-Mail, dann geht das Ding weg.

Hoffe das klappt alles... Werde berichten :top:

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm, das passt wie die Faust auf’s Auge, hab seit neuestem die berühmten Blasen unterm Display und Haarrisse im Backcover…. 3GS 32GB aus Italien. Hab die ganze letzte Woche rumorganisiert, wie ich das Ding nach Italien und wieder zurück bekomme…

Und jetzt das Reparaturauftrag online erfolgreich gestellt (ging bis letzte Woche nicht!) und bis jetzt alles prima geklappt, warte nun auf die Verpackung von Apple und meine Bestätigung per E-Mail, dann geht das Ding weg.

Hoffe das klappt alles... Werde berichten :top:

Super Matze ich freue mich auf deinen Bericht. Dann werd ich mir wohl doch noch nen ACPP für mein iPhone aus Italien zulegen :top:

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das hört sich mal gut an :top:

Denke ich auch, ist ein guter Weg in eine noch bessere Richtung von Apple! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• ...das geht schnell :) :

• Hallo,

nachdem ich es vor 2 Wochen leider nicht nach Frankfurt geschafft habe um das iPhone 3G dort reparieren zu lassen, wollte ich das iPhone heute einpacken und morgen nach England zum Kumpel schicken, damit er die reperatur abwickelt.

Und jetzt diese Nachicht :D

Hab grade alles online fertig gemacht. Nun warte ich auf die Bestätigung und auf das kleine Päkchen vom UPS Fahrer :)

Ich werde weiterhin berichten...

Bye

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!