Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow

Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...bekomme ich den irgendwie runter ohne gleich wieder die ganze Rückseite zu verkratzen?

Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?

Ja is ganz normal. Die hat jedes Iphone drauf. Apple scheint die Backcovers aus Frankreich zu beziehen.
    Und das was dort steht, bedeut ungefähr soviel...:"lautes Musikhören schädigt das Gehör"... kann auch falsch sein ;) ich kann kein Französisch, habs nur mal gelesen.

• Ne, beim iPod stand (steht?) das auch drauf, weil es ein Gesetz in Frankreich gibt, dass vorgibt so einen Warnhinweis zu verdeutlichen. Und da Apple die Dinger maschinell draufmachen lässt, werden die eben gleich auf alle Austausch iPhones geklebt. :p

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Der ist drauf weil dein Gerät für den französischen Markt bestimmt war ;)

Grüsse

Ne das stimmt nicht. Das hat jedes Austauschgerät drauf, hat nix damit zu tun für welchen Markt das Gerät bestimmt war. Es ist nur so, dass die ganze Reparatur-Abwicklung in den Niederlanden stattfindet (seht ihr auch auf dem Absenderetikett von UPS), da dort das Europa-Zentrallager von Apple ist. Die sehen Europa als ganzen Markt und haben dort keine länderspezifischen Geräte ;)

• Hab ich das nicht auch gerade praktisch geschrieben? :eek:

Hast du es nötig dich immer so zu profilieren. :D :D

• Könnte heulen, mein Gerät ist schon defekt, erst ist der Lautsprecher ausgefallen und jetzt spinnt die Elektronik, das Display bitzt von Zeit zu Zeit wie ein Stroboskop :confused:

Hoffentlich kommt bald ein neues Austauschgerät...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Nett mein zweites kommt heute. Ich bin mal gespannt. Die Austausch gerate scheinen aber ziemlich schlechte Qualität zu haben

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ne das stimmt nicht. Das hat jedes Austauschgerät drauf, hat nix damit zu tun für welchen Markt das Gerät bestimmt war. Es ist nur so, dass die ganze Reparatur-Abwicklung in den Niederlanden stattfindet (seht ihr auch auf dem Absenderetikett von UPS), da dort das Europa-Zentrallager von Apple ist. Die sehen Europa als ganzen Markt und haben dort keine länderspezifischen Geräte ;)

Sicher? Ich hatte über die Generationen weg schon sicher 10 iPhones und 5 iPods und noch nie habe ich eins mit diesem Aufkleber erhalten!

Grüsse

• Also mein Austausch iPhone kam heute auch an. Mit diesem Aufkleber und in einem tadellosen Zustand...da habe ich wohl mal Glück gehabt :-)

Ach ja das iphone ist ohne lock, genau wie meins davor!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Sicher? Ich hatte über die Generationen weg schon sicher 10 iPhones und 5 iPods und noch nie habe ich eins mit diesem Aufkleber erhalten!

Grüsse

Schweiz != EU, deswegen hattest sicher keinen Aufkleber auf den Geräten. :D

Ich kann mich noch genau dran erinnern, auf meinem ersten iPod (Video bzw. 5.0G) war auch schon so ein Sticker, das Gerät hatte ich damals noch bei Gravis gekauft. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!