Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Habe heute ein Austausch-Gerät für mein italienisches iPhone 3GS 16 GB bekommen, hat auch alles super geklappt :D

Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...bekomme ich den irgendwie runter ohne gleich wieder die ganze Rückseite zu verkratzen?

Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Gibt es beim vorab Tausch eine Trackingnummer von UPS?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?

Ja das ist völlig normal und bei jedem Austauschgerät so! Kannst du abmachen ;)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gibt es beim vorab Tausch eine Trackingnummer von UPS?

Ja gibt es, wird dir per Mail zugesendet bzw. kannst du in deinem Support-Fall auf der Apple Homepage einsehen.

• Uhhhh....das ging ja schnell....habe schon die UPS Trackingnummer für das neue iPhone....bin ja mal gespannt wann UPS dann liefert!

• Weiß nicht ob ichs jetzt richtig verstanden hab - heißt dass das man die Garantieabwicklung von aus dem Ausland importieren Geräten jetzt über Apple abwickeln kann? Ich kann aber kein deutsches Apple Care auf ein Importgerät kaufen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß nicht ob ichs jetzt richtig verstanden hab - heißt dass das man die Garantieabwicklung von aus dem Ausland importieren Geräten jetzt über Apple abwickeln kann? Ich kann aber kein deutsches Apple Care auf ein Importgerät kaufen oder?

Nö.....klar geht das...einfach kaufen und auf das Gerät aktivieren!

• so weit wie mir bekannt stimmt ist das nicht so ganz.

Laut Apple kann man nur APP für Geräte aus Deutschland, Italien, Österreich und Schweiz kaufen.

Zum Bespiel für Geräte aus Belgien oder Polen gibt es keine Möglichkeit im Schadensfall den APP in Anspruch zu nehmen.

So wurde es mir zumindest mindestens von 3 verschiedenen APLLE MAs mit geteilt da ich in der Nähe von Belgien wohne und mich somit für ein belgisches iphone interessiert habe.
    Somit wäre der Schadensfall für mich leichter abzuwickeln gewesen als jedes andere Land.
    Aber wie schon erklärt für Belgien gibt es keinen APP

Gruss n.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Haben Österreicher schon eine Reperatur probiert? Meines hat ein paar dezente Gehäuserisse (Italien-iPhone).

• Toll, gestern Abend den Austausch veranlasst und heute kommt schon das neue iPhone. Jetzt muss nur noch der unlock passen

• So neues iPhone ist da......und der Unlock hat auch bestens funktioniert (UK Gerät).

Nur ist das Ding echt bescheiden von der Verarbeitung....der Power Knopf ist fast im Gehäuse versenkt und der Stummschalter geht so streng das man meint der bricht gleich :(

Morgen kommt das nächst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!