Nö! Bei einem 3G mit 16GB kann man z.B. auch auf ein 3GS wechseln weils das 3G nicht mehr neu gibt
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö! Bei einem 3G mit 16GB kann man z.B. auch auf ein 3GS wechseln weils das 3G nicht mehr neu gibt
Grüsse
Die Austausch Geräte die ausgeliefert werden, welches BootRom haben die?
Ich habe eins aus Italien und habe das alte BootRom wo ich meinen JB auch behalte nach einem Neustart.
Würde ggf. wenn es das alte BootRom ist auch meins tauschen lassen, weil ich Staub unterm Display habe.
lass es tauschen.
es gibt doch schon den JB für die 3.1.3..
nutze ich selber..
Weiss einer wie das mit nem 3GS 32GB aussieht, was versucht wurde zu öffnen?
http://www.abload.de/img/iphone3gs3eit.jpg
Ist nicht meins aber ich würde vielleicht günstig rankommen... was wäre es denn Wert in dem Zustand wenn man es einschicken wollte?
Oder tauscht Apple es vielleicht trotzdem? :confused:
Ich habe noch einmal eine kurze Frage bzgl. der Garantie:
Mein Italien iphone soll am Dinestag von UPS abgeholt werden.
Wann bekomme ich das Austausch Iphone? Ist das Austausch iPhone auch ohne Sim/Netlock?
Tausch dauert etwa 2-3 Tage. Wenn das iPhone offiziell entsperrt ist wird das neue auch entsperrt sein.
Grüsse
Danke für deine Antwort. DAs ist aber auch alles der Fall, wenn man KEIN Apple Care hat, oder?
Klar! Der ACPP verlängert nur die Garantie und macht den Vorabtausch kostenlos.
Grüsse
wie würde es denn bei meinem 3G 8GB EU- Gerät aus der Tschechei aussehen? Bekomme ich wieder ein 3G 8GB oder vll ein 3Gs :eek: Und bekomme ich wieder ein Gerät in dem ich meine O2 Karte nutzen kann? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Apple Care und einem EU-Gerät gemacht? Empfiehlt es sich diese zu kaufen oder kann ich diese gar nicht nutzen bei meinem Gerät?
In der Regel bekommt man wieder ein 3G mit 8GB, ein 3GS rückt Apple nur raus wenn man wirklich viele Reparaturen beim iPhone hatte. Einfacher wäre es wenn man ein 3G mit 16GB hat weil es die neu nicht mehr gibt, und Apple nach der 3ten Reparatur ein 3GS anbietet.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!