Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn Apple keine Refurbished auf Lager hat verschicken sie neue. Refurbished fangen mit 5K an. Kannst ja mal anrufen und fragen was passiert, find ich aber nicht die feine Art...

Grüsse

Wo steht das mit den 5K ? also das dies Refurbished Geräte sind?
    In der Serial ist bei bir nichts mit 5K drin.

Wo war nochmal die Seite um die Daten auszulesen?

EDIT
    shadow2209 THX...

• Um welches Iphone handelt es sich?

Die Preise sind nämlich wie folgt wenn du dein Gerät nicht zurückschickst.
    3gs 16GB - 539 Euro
    3gs 32GB - 629 Euro
    3g 8GB - 449 Euro
    3g 16GB - 559 Euro

Ob sich das dann wirklich so lohnt?? Ich glaube nicht.

bitte hier 4 c lesen :)

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die Seriennummer beginnt mit 5K. Hier kannst du alles relevante herausfinden.

Grüsse

*looool*

grad mal meine SN eingegeben ( hab das 3gs vor ca. 3 Monaten bekommen )

Problems: Many of these phones have a yellow tint on the screen. Please tell us if this phone does or does not suffer from that

Kömmt ganz gut *gg*

Hmm ok grad mal die Helligkeit etwas hochgedreht, scheint tatsächlich geblicher zu sein, allerdings weis ich nicht, was normal ist?!? meinst sieht definitiv eher nach links aus :eek:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    3gs 16GB - 539 Euro

Auch das wäre es locker Wert...

Aber so ist es nicht.
    Steht ganz klar Schwarz auf weiss wenn man so ein Vorabtausch ausfüllt.
    Habs ausgedruckt vor mir.

Rechnungsposten:
    Gebühr für Nicht-Rückgabe: 452,94 €
    Geb Vorabersatz: 24,37€
    +Steuer...

Macht 481,94 €

Nicht mehr und nicht weniger.
    Und Prinzipiell ist es so, dass eine Firma genau das mit diesem Betrag einkalkuliert.
    Nur ob man es macht oder nicht ist eine andere Frage.

• Öhm ok.

Du meinst die Email oder? Die man bekommt ( mit Trackingnummer usw )??
    Da steht meines wissens weiter unten dabei was man zahlen muss, hab da aber nie genau hingeschaut, weil für mich klar war ich schicks wieder zurück.

Ja gut, ich denke nicht das sie den Service dann einfrieren würden, wird ja schon kalkuliert sein das die keine miese machen, wenns natürlich mehrere machen oder das öfter passiert, wird der Service vielleicht teuerer ;)

• So hab gerade mit dem Apple Support telefoniert.
    Es ist so das die ca 480 abgebucht werden und damit die Sache aus der Welt wäre.
    (Laut Apple Mitarbeiter ist dies eben der dafür kalkulierte Betrag)

Allerdings sagte er noch etwas anderes.
    Apple wird das "alte" Gerät sperren, so dass es gar nicht mehr genutzt werden kann.

Die Frage ist ob Apple das tatsächlich macht oder der Service Mitarbeiter
    etwas erzählt hat.
    Ein Test wäre es schon wert :D

Aber werden das wahrscheinlich tatsächlich sperren können.

• Krass, dass wär ja ein Hammer. Ich mein für was dann sonst die 480 Euro?
    Wenn du dann ein Iphone hast, dass gesperrt ist.
    Sperren würde wahrscheinlich schon irgendwie gehen, dass "Herzstück" hätten sie ja in Form von SN.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Hmm ok grad mal die Helligkeit etwas hochgedreht, scheint tatsächlich geblicher zu sein, allerdings weis ich nicht, was normal ist?!? meinst sieht definitiv eher nach links aus :eek:

Deswegen ging mein Austausch iPhone heute wieder an Apple zurück, hatte auch eins mit gelben Stich bekommen. Mir ist das auch gleich aufgefallen habe aber noch auf meinen Kumpel gewartet mit dem ich es dann verglichen habe.

Na ja jetzt Drück ich mal die Daumen das dass nächste Austauschgerät keinen Lichtspalt, Microrisse oder ein gelbes Display hat....

Wir werden sehen!

Die 480€ werden für die Hardware sein die du dann in den Händen hältst, die Lizenz zur Benutzung der Software können Sie dir wahrscheinlich entziehen???

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Die 480€ werden für die Hardware sein die du dann in den Händen hältst, die Lizenz zur Benutzung der Software können Sie dir wahrscheinlich entziehen???

Denke auch das sie das machen würden.
    Aber wird ja nicht so weit kommen... ;)

Trotzdem wäre es interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!