Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, geht noch.

mit Betonung auf "noch" :-)

Bin ja mal auf mein Austausch iPhone gespannt; hoffe ich muss nicht noch ein zweites mal tauschen...

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    mit Betonung auf "noch" :-)

Bin ja mal auf mein Austausch iPhone gespannt; hoffe ich muss nicht noch ein zweites mal tauschen...

Darauf würde ich mich nicht verlassen....meine Erfahrung bisher....die Wahrscheinlich ist gar nicht so niedrig ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    was passiert denn wenn du als Land Deutschland auswählst?

Funktioniert dann der Tausch des Gerätes?

Wenn Du Schweiz auswählst musst Du ja auch eine Lieferadresse in der Schweiz wählen. Bei meinem Italy Gerät habe ich auch DE als Land vor 1 Woche gewählt...

Er ist ja auch Schweizer... ;)

Habs gerade mal mit Switzerland getestet, es geht tatsächlich nicht! :eek:

Shadow

Vielleicht findest du ja jemand nettes, der es von Deutschland aus für dich abregelt. ;)

• Ich kanns ja auch ganz oldschool über die Hotline machen ;) Mann muss zwar ewig warten aber wenigstens ist der Anruf kostenlos.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Display kannst du auch im Apple Store tauschen lassen.

Hätte ich auch machen lassen, bloß der nächste Apple Store liegt von mir ca. 250 KM entfernt. Da ist der Weg über die Post doch einfacher. :-)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• bei mir steht nun seit heute nachmittag der Status auf "Produktersatz steht an", allerdings ohne Trackingnummer.

Wird die noch ergänzt? Kann ich Euren Erfahrungen zufolge davon ausgehen dass das heute noch versendet wird?

• Hey Jungs...
    Jetz würde ich mal gern bisschen Klarheit erfahren. Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Habe also heute ein iPhone bekommen ( Vorabaustausch ).

1.
    Es ist 2010 KW 17 Produziert.
    Es sieht Nagelneu aus. Akku war allerdings, anders als gewohnt, leicht vorgeladen.
    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Also vor 3 Wochen Produziert.
    Weiss jemand ganz sicher was das für Geräte sind?

2.
    Was passiert wenn man das iPhone einfach behält und das alte doch nicht einschickt?
    Bei mir ist es der Fall dass das iPhone doch keinen defekt hatte.
    Das man die ca 480 Flocken hinlegt is klar.
    Aber wie sieht das eher moralisch aus.
    Führt so etwas dazu dass so ein Service eingestellt wird oder machen das eh nur
    sehr wenige?

Vielleicht weiss ja jemand bisschen mehr und kann die Gemeinde aufklären :)

Thx @all

• Wenn Apple keine Refurbished auf Lager hat verschicken sie neue. Refurbished fangen mit 5K an. Kannst ja mal anrufen und fragen was passiert, find ich aber nicht die feine Art...

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn Apple keine Refurbished auf Lager hat verschicken sie neue. Refurbished fangen mit 5K an. Kannst ja mal anrufen und fragen was passiert, find ich aber nicht die feine Art...

Grüsse

5K? Wo kann man das ablesen und wie kann man das Produktionsdatum herausfinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!