Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Aktualisierung Support Webseite Apple

Hat heute schonmal jemand mit einem Import iPhone ausprobiert ob ein Reparaturauftrag noch möglich ist?

Apple hat gestern und vorgestern die Supportseite aktualisiert und diese war bis vorhin offline.

Wäre interessant zu wissen ob sich nun trotzdem noch immer Import iPhones in DE austauschen lassen?!

• Hallo,

ich hab gerade die Seriennummer meines iPhones aus Italien eingegeben und es steht da, das ich Anspruch auf die Apple Garantie hab.

Woke

• Mit meinem iFön von o², also aus Tschechien, kriege ich auch die Angabe noch Anspruch auf Garantie zu haben.

de_wobber

• Wo kann man den das iPhone auswählen? In dem Dropdownmenu sind doch nur Zubehörteile aufgelistet?

Grüsse

• also ist auch definitiv die Schaltfläche vorhanden, mit der man das iPhone tauschen kann? oder nur die schaltfläche für zubehör wie headset etc.?

diese schaltfläche sieht man erst wenn man weiter den reparaturauftrag starten will

• Also ich habe gerade wieder eine Supportanfrage ausgelöst. Und das hat ohne Probleme funktioniert (Tschechischen iPhone 3GS 16GB). Das einzige was sie geändert haben ist, das die Seite jetzt komplett auf Deutsch ist.

Grml, hatte mich letzte Woche leider zu früh gefreut mit meinem Austauschgerät. Verarbeitung ist top aber Display hat einen Gelbstich. Schade...

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wo kann man den das iPhone auswählen? In dem Dropdownmenu sind doch nur Zubehörteile aufgelistet?

Grüsse

also geht es jetzt doch nicht mehr????

sind also nur noch zubehörteile tauschbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!