Tausche mein Imac Early 2009 mit Snow Leopard 20 Zoll, 2 GB Arbeitsspeicher 320GB Festplatte mit Apple Care Protection Plan bis 24 September 2012 und 1Terbyte externe Festplatte gegen ein All in One PC der mindestens 4GB Arbeitsspeicher hat und ne 20 Zoll Display, wenn ihr habt will ich auch verlängerte Garantie haben, sowie eine externe Festplatte, der für Windows geeignet ist.
Wenn euer All In One PC weniger als 1150€ wert ist, will ich Geld haben, um den Restwert auszugleichen.
Nur Vor Ort Tausch, keine Versendung.
Der Macuser wird mir helfen meine Fotos und Videos auf dem All In One PC zu übertragen, da ich keine Ahnung davon habe.
Der Imac 20 Zoll Early 2009 steht in Hagen Vorhalle in 58089 Hagen.
Ich wiederhole, ich versende nicht, ich zähle darauf, dass der erfahrene Käufer meine Daten auf den PC überträgt und dann den Imac mitnimmt, ich habe kein Auto, könnte aber eines organisieren, so dass man sich am Wochenende treffen kann. Ihr solltet nicht zu weit weg wohnen von Hagen/NRW.
Ich habe die Schnauze voll von Mac OS und will ein Windows 7 Home Premium PC haben, besser wäre Windows 7 Professional oder Ultimate.
Mit freundlichen Grüßen mayday7, der ein Mac OS Newbie ist.
Verhandlungen über den Wert des Imacs sind möglich, aber bitte realistisch bleiben.
Der Imac hatte im Ursprung ne Leopard DVD, aber Snow Leopard lag als Upradeversion bei.
Bitte um zahlreiche Angebote
Als Geschenk gibt es die Macversion von Baldurs Gate 2, sowie das Addon zum Spiel Throne of Baal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!