Kreditkarte bei Autovermietung hinterlegen

• alle nicht "echten" kreditkarten..ihr wisst was ich meine, werden i.d.r von den autovermietern als kaution abgelehnt. es wird wie schon erwähnt eine summe auf der karte geblockt. sixt vergisst schon mal diese summe wieder freizugeben, nachdem das auto abgerechnet wurde. meistens nicht schlimm.
    bei mir hat sixt neulich 4000€ für ne s-klasse geblockt und vergessen auszubuchen - DAS tut dann schon weh :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Aber mach dir keine Sorgen... 4000€ bei Sixt ist in XDAR normal. Selbst beim Upgrade.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• möglich das des normal ist, viel Geld isses allemal wenn man nicht vorgewarnt wurde :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Allerdings.... Immerhin bist du in der glücklichen Lage das Limit entsprechend auf der Karte zu haben.

Ist immer wieder witzig in der Sixt Station zu sehen wenn die Leute das Upgrade angeboten bekommen und es dann nicht wahrnehmen können weil das Limit nicht reicht.... (zugegeben, ich würde mich auch ärgern).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    möglich das des normal ist, viel Geld isses allemal wenn man nicht vorgewarnt wurde :)

Bzw. wenn man mal wieder (wie üblich bei TT) nicht das Kleingedruckte gelesen hat. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Klugscheissmodus?

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!