Vodafone Internet-Flat (MCF) inkl. Stick nur 16,95€/Monat

• Hallo TT-ler,
    hier ein Angebot für den Tarif Vodafone Mobile Connect Flat (original Vodafone) für rechnerisch nur 16,95 Euro im Monat!
    Der Tarif beinhaltet eine deutschlandweite Internetflat mit bis zu 7,2 Mbit/Sek. Ab 5000MB im Monat kann die Geschwindikeit gedrosselt werden. Der USB-Stick (K3765-H) zum surfen ist inklusive.

Die Kosten:
    Grundgebühr beträgt 39,95 Euro im Monat. Die Anschlussgebühr ist frei und wird gar nicht berechnet.
    24 Monate x 39,95 Euro = 958,80 Euro Gesamtkosten
    Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung 552 Euro!
    958,80 - 552 = 406,80 Euro Kosten
    406,80 / 24 = 16,95 Euro/Monat.

Hier gehts zur Bestellung:
    Internet-Flat günstig

Im Shop ist ein geringerer Betrag hinterlegt. Bitte euren TT-Nick bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" angeben, dann wird der Betrag angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
    Amid Elektronik

• Re: Vodafone Internet-Flat (MCF) inkl. Stick nur 16,95€/Monat

Gibt's einen zusätzlichen Bonus zu deinen Angaben auf der Webpage für das Junge-Leute-Angebot?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mich wundert, daß dieser Thread nicht mehr Echo hervorruft...

Ich meine, o2-Internetflat-Angebote mit Auszahlung gibt es mehr als genug...aber Deals mit den eig. interessanteren Netzbetreibern (Vodafone, T-Mobile) zu vernünftigen Konditionen findet man selten bis gar nicht.

Ich selbst brauche erst ab frühestens November eine neue UMTS-Flat - sonst hätte ich hier wohl schon mal drüber nachgedacht.

Oder was hält hier von Mehrinteresse ab?

• Sicher, daß die Anschlußgebühr frei ist?
    Laut Vodafone InfoDoc 100 beträgt die Anschlußgebühr 24,95 EUR, und Datentarife sind von Anschlußgebührbefreiungen bei Vodafone seit einigen Monaten eigentlich grundsätzlich ausgenommen.
    Die von Dir verlinkte InfoDoc 534 ist Stand April 2009.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Sicher, daß die Anschlußgebühr frei ist?
    Laut Vodafone InfoDoc 100 beträgt die Anschlußgebühr 24,95 EUR, und Datentarife sind von Anschlußgebührbefreiungen bei Vodafone seit einigen Monaten eigentlich grundsätzlich ausgenommen.
    Die von Dir verlinkte InfoDoc 534 ist Stand April 2009.

In der von dir genannten InfoDoc ist für alle Tarife eine AG angegeben. Wir haben aber aktionsbedingt eine Anschlusspreisbefreiung, auch für die Mobile Connect Flat.

P. S. die InfoDoc in der Tarifbeschreibung habe ich jetzt aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!