B/T Think T400S UMTS 4GB mit Rechnung

• Hallo Leute,

biete hier meinen T400s, erst ein halbes Jahr alt, mit Rechnung vom Fachhändler + noch 2 1/2 Jahren Garantie ! Hierbei handelt es sich um eine Studentenversion, die es so auf dem freien Markt in dieser Zusammenstellung und zu dem Preis nicht erhältlich ist.

aufgrund beruflicher Ausrichtung werde ich wohl auf ein Macbook umsteigen müssen und biete aus diesen Grund meinen T400s an.

Er ist in einem sehr guten Zustand mit folgender Ausstattung:

Prozessor:
    Intel® Core Duo 2 processor SP9600 2,53GHz 6MB Cache, 1066MHz Frontside Bus
    -> Normalerweise nur eine SP9400 Version mit 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher:
    4096MB PC3-8500 DDR3 1066MHz, max. 8192MB
    -> 2 GB Upgrade durch mich

Festplatte:
    128GB SATA SSD 1,8"
    -> Wer einmal mit einer SSD gearbeitet hat, möchte niemals auf eine herkömmliche zurückwechseln

Display:
    14” TFT Farbdisplay, WXGA+ ( 1440x900 ) LED Backlight inkl. integrierter Kamera
    -> Dieses Display funktioniert super unter direkter Sonneneinstrahlung, versprochen

Grafikkarte:
    -Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD onBoard

Laufwerke:
    DVD Dual Layer Multiburner
    ->Das optische Laufwerk kann man gegen einen zusätzlichen Akku austauschen womit sich die Akkulaufzeit auf 6-7h erhöht

Netzwerk/Kommunikation:
    Intel WiFi Link 5300 AGN WLAN
    Bluetooth
    WWAN ( UMTS ) integriert
    -> Von überall mit dem Laptop ins Internet !
    Integrated Gigabit Ethernet 10/100/1000
    Schnittstellen/Steckplätze/Sicherheit:
    Fingerprint Reader
    AC adapter
    Erweiterungsbus für Docking
    Headphone/Line out
    External Display
    External microphone
    Display Port
    Ethernet 10/100/1000 RJ-45
    2x USB 2.0
    1x eSATA
    5in1 Card Reader
    Sonstiges:
    Zeigereinheit: Touchpad + Trackpoint
    Tastatur Full size deutsch

Akku:
    6 Zellen Lithium-Ionen Akku bis zu 5 Stunden Betriebsdauer

Größe und Reisegewicht:
    2,11 - 2,59 x 33,7 x 24,1 cm ( HxBxT ) – ab 1,77 kg
    -> Super kompakt und leichter als die meisten Netbooks, ihr werdet kaum glauben, dass ein 14" Notebook so leicht sein kann

Garantie:
    3 Jahre Bring-In Herstellergarantie, 1 Jahr Bring-In auf Akku
    -> Jetzt noch ungefähr 2 1/2 Jahre , bzw 1 halbes auf den Akku

Hier ein paar Links zu seriösen Tests des Geräts:
    http://www.notebookjournal.de/…d-t400s-nsdd4ge-nkdg-1016
    http://www.notebookcheck.com/T…400s-Notebook.20960.0.htm
    http://www.chip.de/artikel/Len…tebook-Test_38016989.html

Zum Zeitpunkt des Kaufs stand das T400s sowohl bei Notebookjournal als auch bei Notebookcheck und chip.de auf Platz1 aller Officenotebooks.

Bei den Preisvergleichen werdet ihr auch erkennen, dass die Preise auf diese Geräte auch jetzt noch bei 1700 Euro anfangen, wenn ihr keine Studentenversion erwerben könnt.
    In dieser Zusammenstellung mit UMTS, 4GB Arbeitsspeicher, LED Hintergrundbeleuchtung (MATT) und einer 128GB SSD sind wir bei mindestens 1800 €.

Ich biete dieses Gerät hier im Tausch gegen ein neues/neuwertiges Macbook Pro oder Air mit guter Ausstattung an (SSD gewünscht!).

Ansonsten Angebote ab 1400€+. Beziehungsweise Macbook Pro / Air mit Preisausgleich. Ein Tausch/Übergabe wäre mir im Raum Berlin, Brandenburg, Thüringen und Hamburg, Sachsen erwünscht, da ich in diesen Bereichen viel herumpendle.

Ich war mit diesem Gerät zu jeder Zeit zufrieden. Ich trenne mich nur schweren Herzens davon, verspreche aber, dass ihr mit diesem Gerät auf jeden Fall zufrieden sein werdet !
    Zusätzlich gibts eine schöne Thinkpad Hülle dazu!
    Viele Grüße,
    Dernammo

• und Up

Bitte keine Windows Laptops mehr anbieten, suche immer noch Macbook Pro - Air.
    Preis ist fix bei 1400€, ansonsten Tausch gegen gleichwertiges MbP, MbA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!