Kontakte von Nokia Suite auf Desire übertragen?

• Hallo,

ist es möglich die Kontakte die ich durch die Synchronisation meines N95 mit der NokiaSuite auf meinen PC übertragen habe nun auf mein Desire zu überspielen?

Vielen Dank!

• Ja mit Outlook.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hm...danke, leider habe ich Outlook nur noch nie genutzt... gibts da irgendwo im netz schon ne "Anleitung"?

Merci!

• interessanter wäre:
    geht es auch ohne outlook, denn:
    outlook kostet geld oder muss illegal besorgt werden :(

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer geht es auch ohne outlook, denn:

Ja über Google Sync.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es gibt auch ein paar Programme für Symbian, mit denen man die Kontakte mit Gmail und die Kalendereinträge mit Google Calender syncen kann. hab ich letztens auch
    mal erfolgreich versucht.

• Ich habe es am Freitag folgermaßen gemacht ( von S60 5th auf Android):

1.) Alle Kontakte markieren und dann kopieren auf die Micro SD Karte, diese Funktion ist vorhanden.

2.) Den angelegten Ordner auf der Karte im Nokia ( bei mir mit dem Namen Contacts) kopieren auf die Karte im Desire ( die Karten tauschen hat bei mir nichts gebracht, was wohl auch logisch ist)!

3.) Im Desire unter Kontakte die Funktion importieren wählen, und dann den Ordner Contacts suchen und fertig.
    Alles wird so übernommen wie es auf dem Nokia war.

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!