ZitatOriginal geschrieben von cyclon1978
Im Werbetreff sollte das doch erlaubt sein? Und ein bisschen Mühe hat es mich auch gekostet, das billigste Angebot zu finden
Gruß,
Andreas
Hättest vielleicht mal die Boardregeln lesen sollen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cyclon1978
Im Werbetreff sollte das doch erlaubt sein? Und ein bisschen Mühe hat es mich auch gekostet, das billigste Angebot zu finden
Gruß,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arwin
Danke für die Angebote!
Habe eins vergessen: Bitte keine Drilisch-Marke!
Ich suche eigentlich folgendes:
- 10€ monatlich
- 50 bis 60 Inklusivminuten im Monat
- Zuzahlung maximal 60€
- HTC Desire mit oder ohne Netz Branding
- Vodafone oder Telekom Netz
- Kein Anschlusspreis
Das wär genial, da würde ich sofort zugreifen
Gruß
Arwin
Also was ich bisher so gesehen habe: zu den Konditionen wirst kaum was finden.
Es gäbe den Relax 60 Friends, allerdings kostet hier das Handy auch umd ie 150 Euro, an deiner Stelle würde ich das Werbeforum im Auge behalten und auf gute Aktionen warten oder aber tiefer in die Tasche greifen
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Wenn ein User mit vier Postings in drei davon einen Ref-Link unterzubringen versucht, drängt sich der Verdacht auf, dass Boardregeln eher eine untergeordnete Rolle spielen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wie wäre es denn mit der Vodafone SupeFlat Internet Wochenende und der 60 Min. Option?
Dann bist du bei mtl. 14,95 € und 5, € für die 60 Minuten:
https://www.ashop.tv/htc_desir…rag.11336,747.html?bid=tt
Viele Grüße
Hab da noch mal eine Frage.
Einmal steht in der Tarifbeschreibung das man nur 200mb im Monat an Datentransfer hat, dann
steht etwas weiter unten das man ab 200mb "nur gedrosselt" wird auf gprs.
Wie verhält sich das genau wenn 200mb erreicht sind, entstehen dann extra Kosten?
Gruß
Hallo,
nein keine weiteren Extrakosten.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!