Ich suche nach:
HTC Desire mit mtl. Kosten max. 15€ und Zuzahlung max. 60€ auch mit Netz Branding!
(gerne auch Studententarif)
Gibt es solche zu finden oder muss man noch etwas warten, bis die Geräte günstiger werden!
Gruss
Arwin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche nach:
HTC Desire mit mtl. Kosten max. 15€ und Zuzahlung max. 60€ auch mit Netz Branding!
Gibt es solche zu finden oder muss man noch etwas warten, bis die Geräte günstiger werden!
Gruss
Arwin
Servus,
kann man bei diesen Angebot noch eine Datenflat dazu buchen?
Wenn ja, was würde diese kosten?
Gruß
Hallo,
wie wäre es denn mit der Vodafone SupeFlat Internet Wochenende und der 60 Min. Option?
Dann bist du bei mtl. 14,95 € und 5, € für die 60 Minuten:
https://www.ashop.tv/htc_desir…rag.11336,747.html?bid=tt
Viele Grüße
Re: HTC Desire mit mtl. bis 15€ gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arwin
Ich suche nach:
Gruss
Arwin
Moin
Anbei ein Angebot für dich
HTC Desire mit Vodafone Superflat Wochenende HW10
Gruß Taylan
Edit by CR: RefLink entfernt
Da kommt man auf unter 14 € monatlich, es sind aber 2 Verträge (pro Vertrag 6,95 €, keine Anschlussgebühr bzw. wird erstattet). Momentan habe ich da eine Anfrage laufen, wann der Preis angepasst wird, das Angebot ist schließlich vom 19. April und der Gerätepreis ohne Vertrag ist mittlerweile gefallen.
Gruß,
Andreas
aber der refid=14802 ist nicht gern gesehen
Im Werbetreff sollte das doch erlaubt sein? Und ein bisschen Mühe hat es mich auch gekostet, das billigste Angebot zu finden
Gruß,
Andreas
Danke für die Angebote!
Habe eins vergessen: Bitte keine Drilisch-Marke!
Ich suche eigentlich folgendes:
- 10€ monatlich
- 50 bis 60 Inklusivminuten im Monat
- Zuzahlung maximal 60€
- HTC Desire mit oder ohne Netz Branding
- Vodafone oder Telekom Netz
- Kein Anschlusspreis
Das wär genial, da würde ich sofort zugreifen
Gruß
Arwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!