CaseCrown

• Hallo ihr
    will fragen ob schon von euch erfahrung mit den Case hat?

http://www.mobilefun.de/21695-…rdschalencase-schwarz.htm

habe vorher das Incase Slider gehabt , das hat mir aber leider auf der rückseite des iphone's beim rausziehen des unteren stückes für die dockingstation kratzer auf die rückseite gemacht :-(

ich denke das es bei den CaseCrown nicht der fall ist da es ja so ein weiche einlage hat, aber wäre nett wenn ihr mir euer erfahrung sagen würdet

gruß uwe

• falls es dir hilft ich habe das " INCIPIO" von Amazon.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Stelle allerdings auch nur normale Ansprüche.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• klick hier

Die Abwicklung war auch super
    und da ich noch etwas dazu bestellt habe,
    war das Porto, da über 20 €, auch kostenlos.

Alles in Allem für mich ein sehr guter Kauf :)

Vor allem die Folie.... die schafft auch ein(e) ganz "blöde(r)" zu kleben ;)

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Die Incipio feather hatte ich auch mal drauf, leider hat sie mir den Chromrand total verkratzt (Sowohl in weiss, als auch in schwarz) :( - aber die beiliegende Folie ist super, da muss ich zustimmen ;)

Ich nutze jetzt die Artwizz Seejacket Clip (siehe hier und bin sehr zufrieden! Einziger Nachteil: iPhone passt nicht mehr ins Dock!

• ich habe das Case... ist eigtl ne feine Sache!

Nur auf sollte man aufpassen, wenn man das iPhone aus dem Case raus hat und wieder ins Case bekommen will, das keine kleinen Sanskörner im Case sind :(

Ich hab nun nen dicken fetteln Kratzer auf der Rückseite :(

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Die Incipio feather hatte ich auch mal drauf, leider hat sie mir den Chromrand total verkratzt (Sowohl in weiss, als auch in schwarz)

Das ist leider der Nachteil an solchen Cases!

Damit habe ich mir den Chromrand meines 3G auch schon verkratzt, ist halt ziemlich ärgerlich und sieht wirklich unschön aus, auch wenn es immernoch ein "Gebrauchsgegenstand" ist! :flop:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!