Hi
ich lade die jar und die jad von einem game auf mein webspace und wenn ich dann versuche per wap es runterzuladen sagt er nach zehn sekunen ungültiges format was mache ich falsch?
bye freshi
Java Games per Wap?
-
-
-
Ist das Programm/Spiel denn auch für dein Handy-Modell geeignet? Hast du darauf geachtet?
-
Hallo freshlover,
Hast Du den Webspace auch so angepasst, dass Du von da überhaupt Sachen per Handy laden kannst?
Gib mal mehr Infos zu:
Webspace - Welcher Anbieter?
Vorbereit auf WAP Download?Welches Handy?
Welches Game?Gruß,
Chris -
-
Ich lese irgendwie immer wieder, dass einige die Spiele über einen eigenen WAP-Server auf ihr Handy laden. Machen es die Handy-Hersteller einem denn schwerer, die Programme per IrDA/Bluetooth/Datenkabel auf das Handy zu laden (aus Rücksicht auf die Netzbetreiber)? Oder sind das nur Tips für alle, die keines von dreien haben?
-
das sind natürlich tips für leute, die keine lust haben, ein datenkabel für 15 Euro zu kaufen, da sie nur einmal ein paar anwendungen oder spiele auf ihr handy laden wollen, und auch nicht über irda/BT am rechner verfügen, oder am handy eben. das kostet mit citygebühr dann vielleicht max. 0,80 Euro und gut is...
bin auch gerade dabei, für meine mutter und meinen onkel auf einem nokia 3410 einige midlets zu laden, die einfach einige features bieten sollen, die sie auch nutzen, wie z.B. ein notizproggie, ein kalender, ein einfacherer taschenrechner, ein lexikon, ein zeitloses spiel, wie z.b. schach oder go, und schon ist der speicher auch schon voll.
ansonsten ist ein kabel natürlich nur notwendig, wenn man auch übers kabel was laden kann, oder eben nachträglich freischalten kann, wie z.B. beim Siemens M(t)50.
Probiere die Programme natürlich vorher aufm PC mit dem Emulator aus, um nicht unnütze downloads zu produzieren....
ciao,
-
Gibt es trotzdem Handys, bei denen ein Aufspielen von Midlets nur per WAP möglich ist? Also nicht per Datenkabel, IR oder BT? Nur so aus Interesse
-
klaro,
mir fällt momentan das nokia 3410 und das siemens M(T)50 ein. Wobei bei letzterem die Firmware dahingehend mittels kabel verändert werden kann, dass es doch mit dem kabel geht...
aloha, lixxxy
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Gibt es trotzdem Handys, bei denen ein Aufspielen von Midlets nur per WAP möglich ist? Also nicht per Datenkabel, IR oder BT? Nur so aus InteresseFast alle Geräte von Motorola.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Fast alle Geräte von Motorola.Richtig, wobei das bei Moti abhängig vom Flexing ist und teilweise in anderen Ländern anders aussehen kann. Der Accompli lässt sich uch via Kabel mit Software versorgen.
Handys mit only OTA, die mir grad so einfallen:
Siemens C55, M50, MT50,
Nokia: 3410, 3510i (?)
Moti: V60i, V66i, T720, T720iMickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!