Biete HTC Hero, suche HTC Desire

• Hallo TT´ler,

ich biete hier mein HTC Hero zum Tausch an. Gerät hat keinen nennenswerten Gebrauchtspuren, Display ist absolut Kratzerfrei, Gerät kommt mit OVP, komplettem Original Zubehör sowie mit Rechnung vom 21.08.2009 Mediamarkt.

Ich suche das HTC Desire ganz Dringend. Über Wertausgleich lässt sich natürlich reden.

Meldet Euch einfach mit Angebote und Zuzahlungsvorstellung per PN. Oder wer anstatt Geld, was anderes als Wertausgleich sucht, soll dies sagen.

Neben dem Desire wäre ich an dem Milestone, X6, X10, iPhone 3GS interessiert.

Freue mich über Angebote !

Oderint Dum Metuant

• *PUSH*

Info:
    Derzeit befindet sich die LegenDroid 1.01 Custom Firmware drauf mit Android 2.1 . Durch App2SD werden Apps direkt auf die SD Karte installiert und der Telefonspeicher geschont. Auf Wunsch kann ich auch wieder die Original FW draufspielen. Mit der CFW ist der Bug das man nach W-Lan Nutzung nicht ins Mobile Netz kommt ebenfalls behoben ! Diese FW beinhaltet alle Fixes, kein GPS, W-Lan oder sonstiges Problem !

Interessiert bin ich Überwiegend an folgende Geräte :

iPhone 3G / 3GS, HTC Desire, HTC HD2, Nokia X6, SE X10 oder Vergleichbare Geräte.

Macht einfach Vorschläge :)

Oderint Dum Metuant

• *Push*

Das Gerät läuft schnell, stabil und ohne Bugs ! Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Suche immer noch eins der oben genannten Geräte :

iPhone 3G/3GS, Milestone, HTC Desire, HTC HD2, Nokia X6, SE Xperia X10 oder vergleichbare Geräte.

Mir wurde ein Palm Pre mit Touchstone in sehr gutem Zustand Privat Angeboten. Muss aber heute bescheid geben.
    Wer daran mehr interesse hätte, schnell melden !

Macht Angebote :) Die Original FW kann natürlich wieder aufgespielt werden !

Hier nochmal die Verbesserungen :

- Schneller und Flüssiger
    - Alle Apps funktionieren
    - Keine Bugs (ausser Kamera Weissabgleich)
    - Android 2.1 !!
    - Apss werden auf SD installiert, Tel. Speicher somit entlastet !!

Also kommt schon ;)

Oderint Dum Metuant

• *Push*

UPDATE / Angebotsänderung :

Ich biete hier mein Gaming Rechner noch dazu ! Daten im Groben :

AMD 2 x 4 mit 4 x 2,8 Ghz
    Asrock Crossfire Board
    4 GB Kingston RAM 600 Mhz (2 x 2 Ghz)
    Radeon HD 4890 Vapor-X mit 1 GB DDR5 RAM (Crossfire Ready)
    500 GB WD HD 7200 U/M
    650 W Netzteil
    Moddinggehäuse

Fotos auf Anfrage

Dazu das Hero wie oben beschrieben.

Für beides zusammen suche ich einen Dualcore Rechner und eines der oben genannten Handy´s. Ich lege noch eine iTheater Videobrille mit oben drauf die sich an fast jedem TV,Konsole,DVD Player und an vielen Handys anschliessen lässt. Die Optik ist als wenn man auf einen ca. 50" Gerät schaut, total Hammer :)

Also kommt schon Leute und meldet Euch mit einem guten Angebot :) :top:

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!