Hallo Leute,
ich habe einen ganz normalen Web Base Vertrag und ich möchte demnächst das HTC Desire kaufen. Natürlich möchte ich auch unterwegs online sein können, also UMTS mit den 250MB.
Daheim habe ich W-Lan und ich würde die 250MB auf der Arbeit (in der Pause) oder bei meiner Freundin oder halt draußen gebrauchen können. Pro Tag höchstens 30-60min, wenn überhaupt. Ich denke soetwas sollte sich dann mit der Zeit regulieren und man verliert das große Interesse am Online sein und nutzt es nur dann, wenn es auch gebraucht wird.
Reichen 250MB? Wären 10€ mehr pro Monat. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit für 20€ 5GB, was definitiv reichen sollte. Allerdings kostet das auch 20€ pro Monat mehr :flop:
Wie schauts bei euch aus? Wieviel MB habt ihr am Anfang verbraucht und was verbraucht ihr nun (nach paar Monaten und ohne Anfangseuophorie ) ? Ist das E-Netz was UMTS anbelangt OK? Mir bleibt nichts anderes übrig, da ich meinen Vertrag erst verlängert habe und ich lese oft dass nur GSM zur Verfügung steht und ich stelle mir surfen per GSM sehr bescheiden vor.
Grüße
KimKaan