Wechsel ePlus clever one S zu BASE möglich?

• Hallo!

Ich habe eben von meiner Schwester erfahren, dass sie noch ein halbes Jahr in einem für sie völlig verrückten clever one S-Tarif von ePlus festhängt. Weiß jemand, ob man vorab z.B. im Rahmen einer VVL zu BASE wechseln kann? 1000 Dank für die Auskunft!

Schönen Sonntag allen,
    drobot

• Danke, Meilow!

Wahrscheinlich kostet das ja eine Wechselgebühr, aber selbst das wäre ökonomisch sinnvoll. Ich lasse sie gleich mal nachsehen, ob man das direkt online machen kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von drobot
    Danke, Meilow!

Wahrscheinlich kostet das ja eine Wechselgebühr, aber selbst das wäre ökonomisch sinnvoll. Ich lasse sie gleich mal nachsehen, ob man das direkt online machen kann. ;)

Es werden wohl 24,95 € Wechselgebühr,wobei man die Sache mit einer Kündigung des Vertrages vielleicht umgehen kann.Soll heissen kündigen und auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten,mit denen kann man dann reden.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei weniger als 6 Monaten Restlaufzeit ist eine VVL mit "Markenwechsel" zu BASE möglich.

Was passiert denn mit der Grundgebühr, die eigentlich in den Tarif kalkuliert wurde; wenn z.B. ein alter T&M 50 für 15 Euro in "Mein Base" gewechselt werden soll? Würde die "oben drauf" berechnet?

Dann bekäme man ja z.B. schon 50min und die SMS-Flat für den Preis.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was passiert denn mit der Grundgebühr, die eigentlich in den Tarif kalkuliert wurde; wenn z.B. ein alter T&M 50 für 15 Euro in "Mein Base" gewechselt werden soll? Würde die "oben drauf" berechnet?

Es wird nix extra berechnet, du zahlst einmalig die Markenwechselgebühr von 24,95 EUR. Dein Tarif wird dann im Rahmen der VVL sofort auf Mein Base umgestellt und du bekommst eine neue Base Kundennummer, der alte E-Plus Tarif wird gecancelt. Dein Vertrag verlängert sich dabei um 24 Monate, die sich an die Restlaufzeit anschliessen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!