welches Handy nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Low
    ....der Ebay-Link tut net!

Bei mir funktioniert er wunderbar!

Hier mal das Foto aus der Auktion:

Gruß,
    Chris

• Das Teil sieht echt genial aus, leider verschickt der Typ nur innerhalb Österreichs!
    Und wenn das Oberteil da am An-/Ausknopf auch lackiert wäre, wär's perfekt!

Gruß Micha

• bitte brille aufziehen ;)

"Versand nach Deutschland: 13,00€ bei Überweisung auf Konto oder Paybox; Keine Nachnahme"

den knopf kannst du ja selber lackieren/anmalen/airbruschen...

• is doch ok einfach nen neuen orginal li poly akku bei ebay für 20€ kaufen und papier drunter schon wackelt nix mehr und er hat ordentlich power

aber silber sieht um längen besser aus finde ich

cya

• Sodala, wurde (natürlich) überboten...

Die Frage zum Akku ist nur, ob das bei einem ausschließlichen Einsatz in der THB-Freispreche von Belang ist...

Aber naja, wie dem auch sei!
    Wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit von dem Lack auf dem Gehäuse?
    Geht das nicht nach 5 min wieder ab?

Gruß Micha

• Also erstmal tausend Dank für eure wirklich beeindruckende Fachkenntnis und eure Geduld!
    Hab mir jetzt endlich ein Nokia 7110 ersteigert (45€, geht doch, oder?) und es mit der THB-Freisprecheinrichtung ausprobiert...
    Natürlich tut jetzt alles, wie es soll *freu*
    Jetzt muss ich nur noch eine passende Karte für das 7110 besorgen, die FSE einbauen und dann kann ich mich auf die Suche nach einem Umbaumenschen machen, der mir orangene Display-und Tastaturlampen einbaut...

Dangschee nochmal!

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!