auslöserton abschalten s60 5th (x6)

• der titel sagt ja alles. wie kann ich beim X6 den auslöserton der kamera abschalten? :confused:

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• äh nee ich will ja nicht jedesmal wenn ich fotos mache erst das profil umstellen müssen. klar das funktioniert ist aber ne miese lösung.

galaxy 3 & fyve

• oder kann ich die sounddatei irgendwo finden um die dann zu bearbeiten. also nur einen ton von den 4 stumm oder leise machen?

galaxy 3 & fyve

• klar, geht das. Ich gehe allerdings davon aus das du weisst was "unsigniert" und "hack" bedeutet :)

Es geht mit einem patch oder noch einfacher mit einer fertigen sis Datei. Google mal nach "s60 camerasound off"

• naja per warntöne ausschalten gehts ja auch aus. aber das ist wieder nur eine halbe lösung.

die sounddatei auf Z: kann ich nicht bearbeiten ist wohl geschützt. weiter reingraben werde ich mich aber nicht. schade das das nicht einfach abzuschalten ist. ab auf die wishlist damit!

galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    [..]schade das das nicht einfach abzuschalten ist. ab auf die wishlist damit!

nein, einfacher als ein Programm zu installieren geht es nicht !?

Du hast ja immer noch diese 12 zeilige Signatur, denk doch mal bitte an die Leute die hier mit nem Handybrowser unterwegs sind ... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!