Hallo!
Ich habe gestern einen Vodafonevertrag bei einem Servicepoint abgeschlossen. 2 Jahre lang für nur 19,95€ Festnetz- und DSL- Flat! Außerdem würde ich zu meiner Vodafone Superflat (über debitel) 10€ für die gesamte Laufzeit gutgeschrieben bekommen.
Vodafonebox gratis dazu, kostenlose Festnetznummermitnahme und keine Anschlußgebühren.
Nun zu meinen Fragen:
1. Bei Vertragsabschluß mußte ich meine Handynummer nicht angeben. Bekomme ich da später, eventuell durch einen Brief, noch die Gelegenheit dies nachzuholen, oder sollte ich lieber mal beim Service anrufen?
Wie funktioniert das mit der Gutschrift auf die Handyrechnung? Werden mir da monatlich immer 10€ bei jeder Rechnung abgezogen? "Gesamte Laufzeit" bedeutet wohl nur die 2 Jahre, oder verlängert sich die Gutschrift auch gleich mit dem Vertrag?
2. Der Vodafonemitarbeiter sagte mir das mit dem UMTS Stick und den normalen DSL die Leitungen gebündelt werden können und ich somit schneller im Internet unterwegs wäre als bisher.
Einen Extravertrag für UMTS bräuchte ich dafür aber nicht. Nichtmal die SIM müßte dafür im Stick bleiben. Stimmt das?
3. Außerdem sollte ich kostenlos einen Techniker nach Hause bekommen. Angeblich würde er mir alles anschließen und sogar den Router am PC richtig konfigurieren. Machen die das wirklich alles? Hat schonmal jemand Erfahrungen mit solchen Technikern gemacht?
Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Antworten geben, bin nämlich leicht verwirrt vorallem was die Bündelung von UMTS und DSL angeht.