Datentarif/Mobiles Internet für iPhone

  • Also ich hab auch o2, und das ist in Hamburg um Welten besser als meine E-Plus-Karte, die ich vorher nutzte.
    Hab einen IP100+100 SMS für 10 € im Monat, dazu das 10€-Internet-Paket, und komm damit super aus … Mit der Auszahlung von 240 € am Anfang des Vertrages hab ich nun 10 €_im Monat Gesamtkosten, für 100 Minuten, 100 SMS und freies Internet … Und selbst in der U-Bahn UMTS-Empfang, wo E-Plus gerade mal GPRS hatte …


    Gruß
    Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Und in wie weit hilft das dem TE???


    Und inwieweit hilft jetzt dem TE die Schönrechnerei von JackJona weiter? Es ging um günstige iPhone-Tarife, also was hat da T-Mobile zu suchen? Die sind nämlich alles andere als günstig.


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Bleibt ja nur
    o2o - werksunlocked bzw 3.1.2 ( fonic, o2o )
    e-plus - WUL bzw 3.1.2 ( simyo, blau, )
    T-Mobile ( keine Probleme mit nem Update, Garantie bei Apple in D usw und dafür auch "teuerer" )


    Da gibt es z.B. noch:


    hellomobil
    absolut mobil
    discoplus

  • Ich rede mir doch überhaupt nichts schön. Bei dem Preis habe ich mich vertan, da sind es nicht 179,00 EUR, sondern 189,95, obwohl ich bei T-Mobile nur 150,00 bezahle, hole da immer etwas raus. Bereitstellungspreis habe ich noch nie bezahlt, auch nicht bei einer VVL. Ein Netlockfreies iPhone benötige ich nicht.


    Und was ist an der Rechnung falsch, nichts, ich kann doch Fakten nicht einfach unter den Tisch kehren und wenn ein neues iPhone raus kommt, selbst für ein T-Mobile iPhone 16GB gelockt, zahlt man locker 700,00 EUR und das sind die Fakten.


    Zu deiner Rechnung:


    933,70 EUR
    - 700,00 EUR die man für ein iPhone bezahlt, wenn es gerade raus gekommen ist.


    macht 233,70 : 24 Monate = 9,74 EUR für 200MB, 60Minuten und am WE frei ins Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren, was ist daran teuer.


    Und was verstehst du an der unten aufgeführten Rechnung nicht:


    Du kaufst dir ein neues iPhone ohne Vertrag, wenn es gerade rausgekommen ist, dann zahlst du für die 16GB Version ca. 700,00 EUR, teilst du die Summe durch 24 Monate, dann würde dir dieses iPhone 29,17 EUR im Monat kosten.



    JJ


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Datentarif/Mobiles Internet für iPhone



    ich nutze den tarif seid 1 woche und bin bisher superzufrieden. ich hatte vorher D2 und damit habe ich hier immer netzprobleme und nach 12 jahren habe ich d2 dann doch endlich mal gekündigt. :top:

  • Was mich vor allem bei Vodafone stört, ist, dass die Datenpakete, wenn man sie dazu bucht, immer 24 Monate Mindestlaufzeit haben – weiss ich, was ich 6 Monaten grad für ein Handy und vor allem Datenbedarf habe? Macht die Datennutzung bei denen sehr unsympathisch …


    Gruß
    Dennis.

  • Re: Datentarif/Mobiles Internet für iPhone



    Nimm O2, ich selber bin zwar D1-Kunde, aber mit O2 kannst du nichts falsch machen!
    Da du ja dann sicher auf der Suche nach einem Iphone mit Unlock bist, passt m. M. n. O2 doch am besten!


    Super Kundenservice, gute Preise, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was willst du mehr?! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hallo,


    ich habe ein offenes Iphone der ersten Generation, benutze z.Zt. O2o
    mit Datentarif M, ist wohl im Moment der günstigste Tarif ....
    hat aber bei uns hier aufm Lande einen großen Nachteil: ich habe damit leider nicht überall Empfang. Das sollte man vorher prüfen ehe man z.B. seine Rufnummer portiert.
    Mit Simyo, die ich dann alternativ benutze, habe ich hier keine Probleme. Eplus geht hier in Edge.


    Gruß,
    Wolfgang


  • Wobei man natürlich bedenken muss, das Eplus nochmal nen Zacken schlechter ist, als o2, was die Netzabdeckung angeht ...

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!