hi!
da ich jetzt endlich umgezogen bin und man hier leider kabel benutzen muss, verkaufe ich meinen treuen sat receiver.
ein paar Infos zum Gerät:
-2xDVB-S2
-500gb HDD
-usb lan hdmi....
alles weitere gibts hier auf der Topfield seite.
dabei ist der komplette original lieferumfang samt verpackung.
Neupreis ca 310€
MP=SK = 250€ lasse aber mit mir reden.
tausch auch möglich entweder gegen einen kabel deutschland tauglichen dvb-c hdd receiver oder keine ahnung was einfach mal vorschlagen.
Bilder gibts auf Anfrage
[SIZE="1"]Regeln:
- alle Fragen, Gebote usw. hier im Thread und nicht per PN
- Gebote sind bindend. Rückzüge werden negativ bewertet.
- Preise sind alle ohne Versand, aber in gewissem Rahmen verhandelbar -> Vorschlag machen
- Versandart wählt der Käufer und zahlt dann den vom unternehmen geforderten Preis (DHL, Hermes, zur not GLS)
- ich würde nur versichert versenden, sollte aber jemand unversichert wünschen, so trägt der Käufer das Risiko
- Versendet wird erst nach Geldeingang (maximal 3 Werktage nach Geldeingang)
- kein Nachnahme oder sonstwas, auch gibt es kein Geld zurück aus welchen Gründen auch immer.
- Abhlung wäre in PLZ: 56xxx
-behalte mir das Recht Teile privat zu verkaufen oder das Angebot zu beenden
Kleingedruckte:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen, versichere aber das die Teile so laufen wie von mir beschrieben. Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.[/SIZE]
Bietet nur, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit.
bei Fragen/Anregungen/Geboten etc bitte schreiben
läuft im fdluxx, p3d, 3dcenter, pcghextreme und tt
gruß