Zürich: Die heissesten Mädels Europas?!

• also ich muss sagen, ich hab ja schon viel gesehen: war viel in london unterwegs, lebe in berlin und kenne auch das nachtleben in HH, düdorf und kölle...

...was die damenwelt angegeht, scheint jedoch zürich in europa alles zu toppen... ;) :) :D

seht selbst!!!

donnerwetter!!!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Da sind zwar ein paar hübsche dabei(vor allem die 3. auf der züri ;) seite), aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden. :D
    Was ich aber nicht so ganz blicke, ist der Sinn dieser Seiten...

• Meine Herren!

Freiwillige Selbstkontrolle...!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• d´accord! is doch alles FSK 16!!! no nudity!!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Jungs, wo lebt ihr denn? Wenn ich nach Darmstadt oder Frankfurt in die richtigen Läden gehe, treffe ich auch solche "Bretter" :D . Man muss nur wissen wo. Haarfarbe blond beschränkt sich nun mal nicht auf Zürich. Und abgesehen davon:

Habt ihr schon mal an den ätzenden Dialekt gedacht? :D ;) Ich musste mir im Skiurlaub in Österreich ja immer das Lachen verkneifen wenn die Mädels dort den Mund aufgemacht haben (ja, nur zum Reden ihr Ferkel ;) :D ).

• Hübsche Mädels dabei :D

Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass dieser Thread sehr schnell geschlossen wird. Der eine Link wurde nämlich schonmal geposted und da war auch flott zu ;)

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!