Kostenloses Umleiten der Rufnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Du magst es unfair finden. Da dieser Umstand allerdings i.d.R. in der Fußnote zu den Inklusivpaketen (m.W. auch bei allen anderen Anbietern) aufgeführt ist, halte ich es allenfalls für eine unpassende Tarifwahl. ;)


    Welchen Tarif wüdest Du den empfehlen?


    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Dein Arbeitgeber hat auch der privaten Nutzung zugestimmt?


    Muss ich mir selber zustimmen? :confused: --> erledigt! :top:

  • Falls deine Frage noch aktuell ist: Bei Vodafone werden die Rufumleitungen vom Minutenkontingent abgezogen. Im In- und Ausland. Das habe ich selbst jahrelang so praktiziert.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Re: Re: Kostenloses Umleiten der Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Nein, normal.
    Ich wüßte von keinem, der das anböte. Da würde denen ja Kohle durch die Lappen gehen. Netzinterne RUL sind meistens kostenlos, aber wozu von Fremdnetzen...


    Oh oh vorsicht, netzinterne Rufumleitungen sind schon lange nicht mehr kostenlos. Bei E-Plus war das noch nie selbstverständlich, und auch bei T-Mobile sind interne Rufumleitungen meistens kostenpflichtig, außer im alten Prepaid-Tarif Xtra-Click. Im dem neuen xtra-click werden sie auch mit 5 cent/min. berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei Vodafone sind netzinterne RUL kostenfrei und netzextern gehen vom Minutenpaket ab


    Und gehen RUL zu anderen Netzen auch vom Minutenpaket ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sani-Telefon
    Und gehen RUL zu anderen Netzen auch vom Minutenpaket ab?


    andere Netze = Netzextern ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Muss er das, auch wenn keine Kosten entstehen?

    Muss er,
    es könnten durch die RUL Geschäftsgeheimnisse nach aussen dringen.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!