Outlook 2003 und GMX-IMAP Fragen...

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mein System neu aufgesetzt und bekomme meine Outlook-Einstellungen nicht mehr hin, vorher hat es so gut geklappt...

Nun zur Situation:
    Outlook 2003
    GMX Pro-Mail IMAP (1 Konto mit 2 unterschiedlichen Adressen: adr1@gmx.de, adr2@gmx.de)

-Ich möchte 2 Konten einrichten, in deren Posteingang passend einsortiert wird, an welche Adresse die Mail gesendet wurde

-Beim Senden möchte ich auswählen, mit welcher Adresse die Mail versendet werden soll

-Eine Kopie der gesendeten Mail soll im GMX-Ordner "Gesendet" abgelegt werden

Kennt sich jemand aus und kann mir eine paar Tipps geben?
    Vielen Dank!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Einfach beide Adressen unter Outlook einrichten, dann geht das. Anleitungen dazu findest du bei GMX in der Hilfe.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Dazu noch eine Regel erstellen, die die einkommenden Mails nach Adresse in verschiedene Ordner sortiert.
    Beim Versenden kannst Du durch zwei eigerichtete Konten immer suwählen, von welchem Konto aus verschickt werden soll.

CU, Cheesy

• Und den "gesendet" Ordner kannst du ebenfalls im Konto festlegen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kann man es auch so einrichten dass die gesendeten Mails nicht noch bei dem Mail Anbieter (bei mir Arcor) gespeichert werden?

Ich versende häufig grössere Dateien und dann schiebt mir mein Mail Programm dise grosse Mail nochmals hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!