Sammelthread Prepaid-Pakete Angebote

• Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    Ja hann ich so bestätigen, Die Nokias vom letzten Jahr waren Simlmock und Brandingfrei. Die Karte wird nicht aktiv ausgeliefert und kann gebunkert werden und je nach Bedarf dann über das Internet oder die Hotline freigeschaltet werden - problemlos und ohne Überprüfung der Daten ( wenn das ein Terrorist rrausfindet - nicht auszudenken ;) ), und das bei der guten alten Telekom.

Es funktionieren da auch Phantasie-Daten? Kann ich mir kaum vorstellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• also ich hab das handy jetzt auch hier.
    Es steht geschrieben:
    "Das LG GS101 ist nur mit einer congstar Prepaid Sim-Karte nutzbar."

hier wurde bereits berichtet, dass es mit einer otelo Karte geht. (steht bei dir auch der hinweis drauf?)

Ist es nun simlock frei oder nicht?

• Hab eins vor mir liegen, kein Simlock.
    Nutze das grade mit einer Fonic, geht problemlos.
    Das hiesige kaufland hat auch einen ganzen Schwung noch da, also nicht nur ein Lockvogelangebot :top:

• ich habe nach längerem suchen eine seite gefunden, bei der alle prepaidkarten verzeichnet sind und die, die man dann möchte oder interesse dran hat, kann man dann miteinander vergleichen bzw gegenüberstellen. Prepaidkarten Vergleich das ist die super lösung, keine probleme mehr mit wer hat was, was kostet mich der spaß uvm.

mal eine allgemeine frage: wie lange wird es die prepaidkarte denn noch geben? bei den dumping-preisen im flatrate-gebiet?

• Der hiesige Kaufland hat auch noch jede Menge, leider aber nur noch in schwarz.(wollte eigentlich ein weißes). Dafür aber auch eben bestimmt noch 20 stück da.

dreier82: Das passt hier thematisch aber nur sehr bedingt hin...
    Aber nein, prepaid wird nicht so schnell verdrängt werden, ganz im Gegenteil...

• In Gladbeck sind noch ca. 15 Stk. da- was ich blöd finde ist, dass man die Karte bis zum 31.01.11 aktivieren muß-um die kompletten 10 € Startguthaben zu erhalten.

• Hier im Aachener Kaufland waren die GS101 schon mittags ausverkauft ... :(

Zitat

Original geschrieben von dreier82
    ich habe nach längerem suchen eine seite gefunden, bei der alle prepaidkarten verzeichnet sind und die, die man dann möchte oder interesse dran hat, kann man dann miteinander vergleichen bzw gegenüberstellen. Prepaidkarten Vergleich das ist die super lösung, keine probleme mehr mit wer hat was, was kostet mich der spaß uvm.

Shutter hat völlig recht, das paßt wirklich so überhaupt nicht in diesen Thread, genaugenommen ist sogar das Unterforum falsch - "Prepaid" oder "Geplauder" wäre passend gewesen, aber die Frage ...

Zitat

wie lange wird es die prepaidkarte denn noch geben? bei den dumping-preisen im flatrate-gebiet?

... macht meiner Meinung nach sowieso wenig Sinn, weil das Abrechungsmodell (Prepaid oder Postpaid) mit dem Tarifmodell "Flatrate" (=Pauschalpreis für unbegrenzte Nutzung) nichts zu tun hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    was ich blöd finde ist, dass man die Karte bis zum 31.01.11 aktivieren muß-um die kompletten 10 € Startguthaben zu erhalten.

Also diese Aktion mit den 10€ Stgh wird von congstar seit Ewigkeiten durchgängig angeboten und immer wieder verlängert, also ist das nur ein theoretisches Datum. Aber was hält dich denn jetzt direkt ab, die Karte schon zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also diese Aktion mit den 10€ Stgh wird von congstar seit Ewigkeiten durchgängig angeboten und immer wieder verlängert, also ist das nur ein theoretisches Datum. Aber was hält dich denn jetzt direkt ab, die Karte schon zu aktivieren?

Okay gut zu wissen- brauche das Ding nicht für mich und wollte es evtl. verschenken oder verkaufen. Hab´s halt mal mitgenommen zur Not könnte ich es ja auch wieder umtauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!