Sammelthread Prepaid-Pakete Angebote

• Zitat: Original geschrieben von Jana555
    http://handy.otelo.de/handys/angebo...e1080-black.htm

hoffe, ist kein reflink

Mit Zanox lässt sich das nicht kombinieren.
    Anhand der Links bei m y d e a l z & Co muss es aber ein Affiliate-Programm geben.
    Kann mir jemand sagen über welchen Affiliate-Anbieter die Aktion läuft / verprovisioniert wird?

In den Ref-Links steht immer folgendes am Ende / nach der eigentlichen Seiten-URL:
    ?utm_source=affiliate&utm_medium=otelo&utm_campaign=superdeal

• Ist ausverkauft. Es wird aber auf ein Nokia 1616 verwiesen, welches für 16,16€ zu haben ist (Versand ist ja mit 6,90€ recht teuer).

Bei VIVA gibt es das LG GM205 oder wie es heißt recht günstig (39,99€).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Über eins in der Bucht gestolpert und dann mal schnell geguckt, was es noch so gibt zu dem Kurs:

Samsung E1170 CallYa OpenEnd für 6,99€
    Vodafone 246 mit CallYa OpenEnd für 6,99€ (Deltatecc = TT-Händler)
    LG GS101 mit CallYa 5/15 für 7,99€
    LG KP100 mit discoPLUS 7,5 ct. für 9,99€ mit 5€ SGH und je 25€ SGH für 1./2. Monat [Kann mit dem Zusatz-SGH eigentlich auch die Monatsoptionen Internet-Flatrate 200MB für 7,50€, Internet-Flatrate 1GB für 12,95€ oder Festnetz-Flatrate für 9,95€ bezahlen?]

Alle Preise mit kostenfreiem Versand.

Haben solche Geräte eigentlich immer tatsächlich Simlock oder gibt's auch Erfahrungen, daß es sich lediglich um Netlock handelt, sodaß man andere netzgleiche Prepaid- und Vertragskarten darin nutzen kann?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Haben solche Geräte eigentlich immer tatsächlich Simlock oder gibt's auch Erfahrungen, daß es sich lediglich um Netlock handelt, sodaß man andere netzgleiche Prepaid- und Vertragskarten darin nutzen kann?

Haben Callya Handys nicht i.d.Regel Netlock?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Über eins in der Bucht gestolpert und dann mal schnell geguckt, was es noch so gibt zu dem Kurs:

LG KP100 mit discoPLUS 7,5 ct. für 9,99€ mit 5€ SGH und je 25€ SGH für 1./2. Monat

+ 9,95€ einmaliger Startpaketpreis (Dieser wird nach Aktivierung vom Bankkonto abgebucht)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Haben Callya Handys nicht i.d.Regel Netlock?

Nein, der Normalfall ist "CallYa-Lock", d.h. alle CallYas, die ebenfalls aus einem CallYa-Paket stammen, funktionieren. Nur wenige Handys aus CallYa-Paketen - meist billige Geräte - haben nur Netock; bei dem Vodafone 246 könnte ich mir das gut vorstellen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    + 9,95€ einmaliger Startpaketpreis (Dieser wird nach Aktivierung vom Bankkonto abgebucht)

Das war mir auch noch aufgefallen. Angesichts des exakt gleichen Betrages hätte es entweder ein Versehen oder ein Übertölpelungsversuch sein können. Also hab' ich mal nachgefragt und inzwischen kam namentlich gezeichnet dies:

Zitat

Wir bitten Sie die missverständliche Darstellung zu entschuldigen.

Der einmalige Startpaketpreis entspricht den eBay Kosten. Der Betrag wird nach Aktivierung nicht mehr von Ihrem Bankkonto eingezogen.

Je suis Charlie

• CallYa Samsung E1150

mit 12,50 Euro Startguthaben für 12,50 Euro
    Art.Nr. 220706164362
    Art.Nr. 320626255298
    Art.Nr. 320626255374

• Interessantes Angebot. Ich wüßte zu gerne, wie man auf 12,50€ STGH kommt, denn so was gibts ja nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!