Sammelthread Prepaid-Pakete Angebote

• Bei Tchibo:

Power-Handy LG KP100 inkl. SIM-Karte 14 Euro
    Nokia 1208 inkl. SIM-Karte 14 Euro

Besitzer einer Tchibo Privat-Card bekommen 10 Euro Rabatt -> nur noch 4 Euro

Findet man Beides unter "%Prozente"

Es gibt eigentlich dauerhaft irgendwelche Prepaid-Pakete für 14 Euro, zur Zeit eben noch 10 Euro Rabatt für Privat-Card.

• Wenn Du das Problem hast, dass Du bei der Auswahl der Zahlungsart eine Fehlermeldung bekommst, versuch mal, Dich über ebay.at einzuloggen und dann die Zahlung vorzunehmen.
    Das scheint schon seit einigen Tagen ein Problem bei Ebay zu sein.

• Zu den 14 €-Handys von Tchibo gibt es den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435801

Ich würde vorschlagen, daß Prepaidangebote wie die von Tchibo oder auch von The Phonehouse weiterhin (und ausschließlich!) in den eigens dafür vorgesehenen Threads gepostet werden.

Insbesondere bei den "reduzierten Handys" von Tchibo ändert sich das Angebot ja mitunter sehr schnell - siehe auch Eröffnungsbeitrag des genannten Threads - , daß dafür ein separater Thread sinnvoll ist. Das genannte Nokia 1208 gibt´s beispielsweise jetzt schon nicht mehr, dafür gibt´s neben dem KP100 das GB102. Aber wie gesagt, sowas besser im genannten Thread posten (was ich in diesem Fall bereits getan habe).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• + 4,95 € Versand

Das Nokia scheint gegen das LG KP100 ausgewechselt worden zu sein :(

Auch gut: Vodafone CallYa LG GB 102 Handy für -5€,
    Nach Überweisung kann man das Guthaben an eine andere Karte schicken.
    120563741058

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Wenn Du das Problem hast, dass Du bei der Auswahl der Zahlungsart eine Fehlermeldung bekommst, versuch mal, Dich über ebay.at einzuloggen und dann die Zahlung vorzunehmen.
    Das scheint schon seit einigen Tagen ein Problem bei Ebay zu sein.

danke hat alles bestens geklappt. auf tt ist immer verlass ;) :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!