Frage zu "Sky"

• Hallo,

mein Opa möchte sich vielleicht ein Sky Abonnement zulegen und da würde ich gern wissen, ob es möglich ist 2 Karten zu bekommen?

Also eine für den TV im Wohnzimmer und eine für den TV in meinem Zimmer (beide SAT) :confused:

danke schon mal

• Hey,
    eine 2. Karte gibt es nur mit einem 2. Abo :(
    Aber er kann die Karte ja immer in das Gerät schieben, wo er gerade TV schauen möchte.
    Ist zwar auf die dauer lästig, aber billiger als ein 2. Abo.

• Zitat

Original geschrieben von Tun3s
    Hey,
    eine 2. Karte gibt es nur mit einem 2. Abo :(
    Aber er kann die Karte ja immer in das Gerät schieben, wo er gerade TV schauen möchte.
    Ist zwar auf die dauer lästig, aber billiger als ein 2. Abo.

hmm...naja das geht schlecht. das andere zimmer gehört mir und ich wollte dort auch schauen :D

• Hallo,

eine Zweitkarte gab es zu Premiere-Zeiten für 10,-€ extra im Moment, das wurde aber vor Jahren schon eingestellt.

Heute: zweite Karte = zweites Abo

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Heute: zweite Karte = zweites Abo

Genau.....moderne Wegelagerei hoch drei, wie überall üblich.....armes Deutschland.

• Und das schlimmste: Man kann nicht Familie auf die eine und Film auf die andere, so wie ich es früher hatte! Eine für mich, eine für die Frau! Bei Film muß Familie nochmals mitbestellt werden!

Gruß Boris

• die haben sich schon was an der taktik überlegt, wie sie euch das geld aus der tasche ziehen :top:

• Es wird eine Zweitkarten Lösung kommen, wann ist aber noch nicht klar.

Kosten ohne BuLi oder Sport: 12€/Monat
    Kosten mit BuLi oder Sport: ca 24€/Monat.

Das muss am Wetter liegen...

• Bei einem sagenhaften Abozuwachs von 1000(!) Kunden im Quartal muss man sich auch was einfallen lassen.
    Noch so ein Jahr und der Laden ist doch pleite.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Na dann will ich den Thread für meine "Frage zu Sky" einmal aus der Versenkung holen:

In meiner Wohnung möchte ich ab Juni, wenn ich dann auch wieder öfter dort bin, einen TV-Anschluss haben. Soweit so gut.
    Der vorhandene Anschluss ist laut Aussagen Kabel und müsste eben wieder angemeldet bzw eingerichtet werden.

Bisher habe ich hier und da DVB-T gekuckt, was aber Senderauswahl- und qualitätstechnisch bekanntlich nicht so überzeugend ist.

Wenn ich mich nun zu einem Sky-Abo entscheide, habe ich dann die ganzen "normalen" Sender (ARD, ZDF, Pro7, Sat1, ...) auch im Paket oder die Möglichkeit diese zu kucken? Oder nur die von Sky beworbenen und gebuchten (Sky Welt, etc...)?

Kann ich dann trotz Kabel-Anschluss auch ein CI+ - Modul verwenden oder ist das nur für Sat-Menschen? Die kleine Einsteck-Karte wäre mir deutlich lieber, als ein zusätzliches Gerät auf dem TV-Board.

Falls es mit Sky nicht geht, wäre die andere Alternative nur Kabeldeutschland, aber da bin ich nicht so überzeugt davon :confused:

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!