Frage zu "Sky"

• Hi, hol dir das Komplett-Paket für 29 Euro ;) - einfach in den nächsten REAL oder MediaMarkt gehen und dort das für 29 Euro abschliessen inkl. Modul.

Du kannst auch online bestellen - aber nur mit Receiver und musst dann den Tausch auf Modul (99 Euro!!!!) machen

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• FraDi:

Mit dem Sky-Receiver kannst Du auch Free-TV emofangen, insofern entfällt das Umschalten. Ich habe mich auch für das Einsteckmodul entschieden, weil ich keinen Receiver nutzen wollte - musste dies telefonisch über die Hotline abwickeln.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Übrigens bekommt man als Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau das Komplettpaket für 20 Euro/Monat. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Real gibts Sky ? Hab ich hier noch nie gesehen :confused:

Media-Markt wollt ich sowieso nochmal vorbei, guck ich mal nach. Wobei ich Sport eigentlich gar nicht brauche.

Johnny B.: in dem Link seh ich das Sky-on-demand mit dem CI-Modul nicht verfügbar ist. Das ist blöd weil das eigentlich Voraussetzung ist das ich das überhaupt abschließen würde. Ist Sky-go da viel anders ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!