@ phone-company:
Ich arbeite bei einer Landesbank, die hier in der Nähe ist...
Tja, mobilcom war leider in drei Wochen nicht in der Lage, mir auf vier noch offene Punkte (u.a. Löschung meiner vermeintlichen Kundendaten) eine Antwort zu senden. Und das, obwohl ich den Brief direkt an die Ansprechpartnerin aus der PR gerichtet hatte, die mir das Entschuldigungsschreiben übermittelt hatte. Das zeigt mal wieder überdeutlich die Wertschätzung, die dieses Unternehmen für Kunden hat (ach sorry, liegt wohl daran, dass ich Nichtkunde bin...).
Es könnte für die so einfach sein, eine vernünftige Antwort - auch im eigenen Interesse - geben und gut... dann wäre der Fall erledigt... Aber nein... wir schweigen das mal wieder tot und hoffen darauf, dass der Kunde nach dem Fernsehbericht endlich Ruhe gibt. Oder man will negative PR - nach dem Motto: Alles ist gut, was uns in die Öffentlichkeit bringt...
Bin mal gespannt, ob ich doch noch gegen das Unternehmen klagen muss, um den Fall abschließen zu können... :flop: