hat jemand Mauuuusejule und iiiihr schweine iiiihr

  • Zitat

    Original geschrieben von tias
    hehe, wirklich witzig :)
    kann diee jemand bitte ins midi format umwandeln..
    habs leider nicht hinbekommen, der pmsplayer will da leider nicht so richtig..


    Das ist ja auch kein Wunder, ... ;)
    Du kannst keine wav-Files in midi Files umwandeln.


    mmf´s auch nur dann, wenn sie Infos zum Abspielen von Tönen enthalten.


    Eine MidiDatei ist nichts anderes als eine Datei, die einem Soundchip bzw. Prozessor sagt, welche Töne und Instrumente er spielen soll.
    Daher kannst Du auch keine Sprache in eine midi File umwandeln/Einfügen oder wie auch immer. ;)



    Gruß,
    Chris

  • hmm, schade..
    aber vielen dank..


    als wave sind die mir fürs 7650 ein bisschen gross :(

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von tias


    als wave sind die mir fürs 7650 ein bisschen gross :(


    Nicht verzagen, me too. fragen! ... ;):D


    Hier sind die Files, noch in ordentlicher Qualität, gerade auf dem 7650 ists so völlig in Ordnung, mit nur insgesamt 130kb ... 70+60 ;) ...


    Klick!
    (ist in wenigen Minuten da, T-Online Space lahmt immer ein bisschen)



    Gruß,
    Chris

  • vielen dank, bist der beste und schnellste :)
    werde sie gleich mal ein paar freunden auf auge drücken..


    thx, tias

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Tach, hätte eine bitte, kann mir das vielleicht jemand für das GD-87 im .mfm Format fertig machen ???


    Danke ...

  • Danke Chris, das kommt auf dem P800 echt geil rüber. Hört sich echt witzig an.:top:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Suuuper, mein Lieblingsspruch! :D
    Hätte das auch supergern als .mfm für mein GD87, selber machen is mir bissel zu unsicher, dass da nix ordentliches rauskommt! :)


    Gruß


    [EDIT]
    Hab's grad selber mal versucht, aufm Handy kommt da nur nen kurzes tuten (obwohl in dem WAV kein Tuten ist) und dann ist Schluss! :(
    Wär also super, wenn das jemand versuchen könnte!


    [EDIT2]
    Hmmm, mit ihrschweineihr.wav funzt es aber! :(
    Sehr merkwürdig...

  • Wie gesagt, mit dem Ihrschweineihr funzt es, aber leider nicht mit Maauuuusejuuuule! :(


    Hat noch jemand Tips?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!