Hallo zusammen,
kennt Ihr einen niederländischen Prepaid-Anbieter, der mir für meine drei Aufenthalte pro Jahr die gelegentliche Internetnutzung ermöglicht.
Ideal wäre ein Anbieter, dessen Guthaben nicht verfällt .... :top:
Danke für Eure Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kennt Ihr einen niederländischen Prepaid-Anbieter, der mir für meine drei Aufenthalte pro Jahr die gelegentliche Internetnutzung ermöglicht.
Ideal wäre ein Anbieter, dessen Guthaben nicht verfällt .... :top:
Danke für Eure Tipps!
Ja, kenne ich. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da gibt es einen einschlägigen Thread zu.
Oder klick mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=294707&pagenumber=2
Guthaben verfallen tut nur bei T-Mobile NL nicht. Neben T-Mobile NL (2,50 Euro / Tag ohne Limit bei 384/32 - HSDPA ist viel Teurer bei 7,50 / Tag) hat auch nur Vodafone noch nen brauchbaren Datentarif. Entweder ne Tagesoption für 1,50 / Tag und 20 MB. Oder ne InterNet Handy Flat für 9,50 Euro mtl.
Bei T-Mobile ist das Netz aber, sagen wir, etwas instabiel. Mit ständige Verbindungsabbrüchen, stockender oder eingefrohrener Datenverbindung und kaum Netz wo laut Abdeckungskarte Astreines UMTS verfügbar ist, muss man da leben. Liegt wohl daran, das man die UMTS Standorte von Orange mit in die Abdeckuzngskarte ingerechnet hat, aber tatsächlich nicht ins Netz integriert hat oder das nur stück für stück tut.
Wenn man das nicht will, bleibt nur Vodafone oder KPN. Letztere bieten aber auf PrePaid Basis ohne niederländische Anschrift nix an.
@ Rudi,
Hast du einen Tip für eine niederländische Prepaid mit günstigem Datentarif für gelegentliches Surfen/emailabruf auf dem Handy, und günstige Gespräche nach D?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!