• Hat sich bei Pixi was an der Leistung nach dem Update geändert?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der CPU vom Pixi ist gar nicht so schlecht, er wird auch im HD Mini, Legend und X10 Mini verwendet, und dort läufts ja Butterweich.

Außerdem hat der Pixi eine modernere GPU als der Pre.

Gibts jetzt schon den 3D Support für den Pixi?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• at biketrailer:

Zitat

Hardware lässt sich nicht durch Softwareupdates ändern.

Genau das meine ich auch nicht, genau lesen.

Ich will wissen, ob die jetzt vorhandene SOFTWARE die vorhandene HARDWARE besser(! = schneller, leistungsfähiger) ausnutzt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich schließe mich deiner Frage an Timba: Kann ein Besitzer mitteilen, ob durch das OS schneller geworden ist?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also auf meinem Pre ist es auf 1.4.5 deutlich schneller, als z.B. unter 1.1.2.
    Das Oeffnen von Apps dauert groestenteils kaum mehr eine Sekunde. Bin mit der Geschwndigkeit sehr zufrieden.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!