• Guten Abend,

für wann wird ein neues Update angekündigt? Gibt es schon irgendein Datum?

Ich habe mir die Frechheit erlaubt, ein neues Thema zu erstellen da ich nicht einsehe mehrere hundert Seiten zu lesen. Es könnten, oder sollten, noch andere Themen rund um Palm folgen (der Übersicht eben).

• Das 1.4.1 ist das aktuellste. Die letzte Aktualisierung war für die kostenpflichten Apps. Wann das nächste Update folgt kann ich dir nicht sagen.

~done~

• Richtig, ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass das nächste irgendwann in den nächsten Monaten kommen soll aber ich habe vergessen wo es geschrieben wurde. Ich kann nur hoffen, dass es öfter kleinere Updates in kürzeren Abständen geben wird. Mit dem neuen Geldgeber der das WebOS selbst nutzen will sollte dies doch möglich sein.

• Wie passend: Precentral hat gerade einen Beitrag gepostet der von Ende Mai/Anfang Juni ausgeht (click).

Sofern keine große "Atempause" im WebOS-Projekt nach der Ankündigung der Übernahme durch HP (heißt Palm dann demnächst "HPalm"? ;) ) auftritt, sollte das hinkommen (4~6 Wochen-Takt).

hjrauscher

• Danke, ist interessant...

Denkbar ist auch HP-Palm ähnlich wie Sony-Ericsson da es auch keine feindliche Übernahme war wie US Quellen berichten.

• Hallo wie groß sollte meine Daten-Volumen-Tarif (monatlich) sein, um WebOS nutzen zu können? Surfe so gut wie nicht, Aber WebOS läuft ja immer im Hintergrund - wie hoch ist da der Verbrauch?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!