• hallo, ich habe noch einen alten time & more web tarif von eplus. das ganze gekoppelt mit einer datenflat fürs handy.
    mir ist jetzt nur mir erschrecken aufgefallen, dass in der online-kundenbetreuung unter "mein tarif" bei daten option nur noch folgendes steht: "gprs volume and time rated".
    kann es sein, dass meine flat ohne mein zutun einfach in ein volumen zeit basiertes paket geändert wurde??
    unter "vertragsdaten" steht die allerdings unter daten option noch: "handy internet flat".


    könnte viell, jemand mit einer flat auch mal schnell nachschauen, ob es geändert wird?
    bin grad etwas panisch....

  • Die Seite zeigt die falschen Daten an. Das steht auch bei meinem Laptopflat Vertrag so wie bei dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von groovinroovin87
    Könnte das nochmal Jemand bestätigen? Wäre echt super, weil ich bin grad echt verunsichert und möchte so nicht weiter über Daten-Netz surfen.


    Geh ans Telefon und ruf die Hotline an (0177/1000) ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!