VVL oder Wechsel mit Full HD Fernseher

  • Hallo,
    meine Vodafone Komplett WE VErtrag läuft aus (ist schon gekündigt zum Juli 2010.
    Da ich die Nummer behalten möchte suche ich eine VVL oder einen Wechsel mit Portierung.
    Neues Handy wird nicht benötigt!


    Dafür wird aber benötigt
    - ein Full HD Fernseher (min. 42 Zoll auch gerne 50) mit dem üblichen
    Schnickschnak (HDMI usw.) und DVB-C Tuner. Ob LCD oder Plasma ist mir egal!
    - und/oder eine Playstation 3


    Als Vertrag würde in frage kommen entweder:
    - ein Einzelvertrag
    - ein Douvertrag (bei dem dann aber einer nicht genutzt würde)
    Sprach- oder SMS-Pakete werden nicht benötigt!


    Das entweder die monatlichen Kosten oder die einmaligen Kosten höher sind ist mir klar, wobei ich eigentlich geringere monatliche Kosten bevorzugen würde, kommt aber aufs Angebot und den Einzelfall an.


    Danke und Gruß

  • Ein solches Angebot suche ich hier schon einige Tage.. ohne Antwort, obwohl ich keine Schubladenverträge haben wollte, sondern richtig genutze Verträge wobei einer noch eine UMTS-Flat haben sollte, aber nix.
    Scheint für unsere TT-Händler nicht interssant zu sein ein solches Angebot zu erstellen.
    Also hilft nur noch Ebay, Getmobile, Quickhandy, Eteleon etc...

  • Tja, da bis jetzt immer noch keine Angebote angekommen sind habe ich mir mal eine Exelliste gebaut mit ein paar Formeln die verschiedene Tarife und Goodies preislich miteinander vergleicht.
    Dabei sind schon recht erstaunliche Ergebnisse rausgekommen, z.B. das ein Duo Vertrag günstiger sein kann als ein Single wenn man die Zuzahlung und Gegenwert der Zugaben hinzu rechnet!
    Oder das bei ein und der selben Zugabe ein teurerer Vertrag am Ende billiger ist als der scheinbar günstigere!


    Jetzt warte ich immer noch auf Angebote!
    Benötige jetzt aber nur noch die jeweiligen Vertragsdetails (Single o. Duo, monatlichen Kosten, Mindestnutzung, usw.) plus Einmalzahlung, plus Zugabe.
    Als Zugabe, wie gesagt


    -LCD oder Plasma TV, mindesten 42 Zoll und Full HD sowie DVB-C fahig.
    -Oder eine Playstation 3,
    -sowie auch angebote für beides oder TV und anderen Bluerayplayer


    Würde mich freuen wenn jetzt mal Angebote kommen oder zumindest Links zu Seiten wo ich selber konfiguriern kann!
    Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch, Quikhandy, Etelon, ebay, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!