Suche dringen Club Nokia Code für Cebit

• Wie ihr sicher alle wisst versendet Nokia an zufällig ausgewählte Club Nokia Mitglieder Codes. NUR mit denen kommt man in die Club Nokia Lounge. Nun meine Frage: Wer von euch hat so ne Mail mit dem Code bekommen (und die net gelöscht) und will aber nicht auf die Cebit gehen. Ich fahr nämlich am Donnerstag zur Cebit brauch aber unbedingt noch so nen Code. Also wer einen hat und ihn mir gibt, antworte hier bitte oder schreibe mir ne Mail an: christian.bahner@web.de.
    VIELEN DANK IM VORAUS

INSTIGATER

Das Wissen um ein irrationales Potential ist ein rationales Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

• Yo :D

Also ich hab das Ding auch bekommen, mit vorheriger SMS um mich drauf aufmerksam zu machen nur leider war dann die 2. Codemessage bei meinem 8310 als "nicht lesbar" gekennzeichnet.

Frag doch einfach mal diesbezüglich direkt beim Club an, die schicken Dir dann sicher eine... ;)

SALUT
    STEFFEN

• Eben nicht! Ich hatte schon angerufen und da hieß es das die, die den Code bekommen zufällig ausgewählt werden. Das heißt manche bekommen den Code manche nicht. Ich hab aber keinen bekommen und wollte halt hier fragen ob mir einer seinen Code geben kann.
    Steffen[HH]: Auf der Nokia Seite stand das man auch ne Mail bekommt. Hast du vielleicht noch ne Mail mit dem Code bekommen???

@all: ICH BRAUCH DEN CODE UNBEDINGT ALSO WER EINEN HAT SOLL SICH BITTE UMGEHEND MELDEN ICH HAB NUR NOCH HEUTE ABEND UND MORGEN ZEIT DA ICH AM DONNERSTAG FRÜH FAHRE!!!

Das Wissen um ein irrationales Potential ist ein rationales Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

• Vielen Dank @ Steffen[HH]
    und die anderen: BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!

Ich versprech auch super Lifefotos von den neuen Nokias!!!:top:

• Hi, instigater,

hab' leider keine Code bekommen und kann Dir nicht helfen.

Allerdings ne Frage: Von welchen neuen Nokias willst Du Fotos machen? Das, was die heute vorgestellt haben, ist nicht ganz das, was man erwartet hat.

Vor allem der Ausdrück "Schlüsseltechnologie" für BT hat mir gefallen - dann hätte man es aber wohl auch ernst nehmen müssen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Sollten Sie noch nicht Mitglied sein, melden Sie sich noch heute unter http://www.club.nokia.de an. Ihren persönlichen Eintritts-Code erhalten Sie dann direkt auf der Messe. Den Nokia Messestand finden Sie in Halle 26, Stand E68/F72. Die Club Nokia Lounge befindet sich auf dem Freigelände direkt vor Halle 26.

:)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo instigater,

hab den Code zur Nokia Lounge per e-Mail bekommen. War ein Link zu eine Art Piktogramm das man sich ausdrucken muss und beim Eintritt vorzeigen soll.

Wenn du noch Interesse hast schicke ich dir den Link zu.

See ya

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!