Jupp das ist das auch. Hab ich aber oben auch schon mal geschrieben
Mal sehen was als nächstes passiert.
Edit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp das ist das auch. Hab ich aber oben auch schon mal geschrieben
Mal sehen was als nächstes passiert.
Edit:
Man hätte Bp nicht die verantwortung über das leg in die hände geben sollen sondern nur die rechnung am ende präsentieren
Wer solls denn sonst machen? Wer hat sonst so ne Technik? Außerdem wird sich BP mit ihrer eigenen Technik noch am besten auskennen. Da jemand anderen ranzulassen wäre Unsinn.
verfolgt grad jemand den stream?
da hat grad das rov einen haken an eine metallkette gekoppelt, welche wiederum an einer art container mit aufbau (pumpe?) befestigt ist. dieser stand wohl am meeresgrund und wird nun nach oben geschleppt.
sind das die pumpen, die sie jetzt abbauen?
schwer zu beschreiben, ich weiss...
Interessantes Youtube Video zum Thema "Ölquelle mit Atombombe verschließen"
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
verfolgt grad jemand den stream?
da hat grad das rov einen haken an eine metallkette gekoppelt, welche wiederum an einer art container mit aufbau (pumpe?) befestigt ist. dieser stand wohl am meeresgrund und wird nun nach oben geschleppt.
sind das die pumpen, die sie jetzt abbauen?
schwer zu beschreiben, ich weiss...
Nope, das war die Cap welche auf den abgesägten Riser kommen soll. Ich bin um 12 ins Bett da haben sie noch dran rumgeschnippelt. KA wie der Status momentan ist.
Edit: Bandsäge ist am Riser, fangen gleich mit Sägen an.
so, ich habe es jetzt auch endlich verstanden, die videos ans laufen zu bekommen.
schaut aktuell noch einer hier diesen kanal? finde es sehr interessant was sie da unten machen, auch wenn ich recht wenig davon verstehe. vll kann mir ja einer erklären, wieso sie jetzt an diesem gelben, aus mehreren rohren bestehenden rohr rumsägen und wo sich dieses überhaupt im raum und in der lage zur ölaustrittsstelle befindet!
schaue es auch... aber was sie genau machen? keine ahnung...
Wenn ich es richtig verstehe versuchen sie jetzt den oberen zerstörten Teil der Leitung zu entfernen und einen glatten Schitt zu erzeugen, damit ein Ableitungsrohr dicht aufgesetzt werden kann. Wie hier gezeigt:
http://www.deepwaterhorizonres…cy_Option_LMRP.564231.jpg
Ich hoffe mal die Lags sind durch die Internetübertragung verursacht und derjenige der das Gerät steuert bekommt ein ruckelfreies Bild.
Bei mir ist das Bild fast immer ruckelfrei.
Ist das Rohr, was schon den ganzen Tag angesägt wird, überhaupt ölführend? Ich werd weder aus der Grafik noch aus der Videoübertragung schlau, ich kann das räumlich überhaupt nicht einordnen. Das Öl sprudelt aus so einem "Knick" raus, aber wo sägen die nun? Sägen die den "Knick" mit ab?
Mir fehlt irgendwie das Verständnis für den ganzen Aufbau; kann kaum Parallelen zwischen den Bildern des Livestreams und der Grafik erkennen. *kopfkratz*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!