Hi,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei Vodafone online verlängert.
Zunächst hatte ich eigentlich gekündigt, mich dann aber durch die Argumente der Kundenrückgewinnungshotline doch noch breit schlagen lassen. Da hatte man mir nämlich versprochen, dass auch Bestandskunden bei der VVL die "1 Jahr kostenlos in ein Netz ihrer Wahl Option" buchen können.... (habe den Superflat Internet Tarif gewählt)!!! Ich hatte explizit nachgefragt.
Das hatte ich dann nach der VVL per Servicenummer für das O2 Netz bestellt. Gestern kam die SMS, dass das nicht möglich sei.... Jetzt bin ich doch etwas sauer, weil ich das schon gerne gehabt hätte. 1 Jahr Flat in 02 tel hat ja schon einen gewissen Wert
Die VF Hotline kann mir scheinbar nicht helfen.
Any Ideas, was man da machen kann?? Wen kann man da ansprechen? Zurücktreten und auf Kulanz hoffen? Neues Handy habe ich aber natürlich schon benutzt...
Dank und viele Grüße