Wieder verfügbar:Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (Mobilcom-Debitel)

• ich hab auf den KArten 10 Euro Guthaben, kann das aber nicht als Premium SMS verwenden. Ist das gesperrt oder so?

• Heute alle Karten angekommen, geduldiger Händler, hat auch auf Ausweisnummernnachreichung gewartet :)

• Zitat

Original geschrieben von goye
    ich hab auf den KArten 10 Euro Guthaben, kann das aber nicht als Premium SMS verwenden. Ist das gesperrt oder so?

Ja....ging bei mir auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Heute alle Karten angekommen, geduldiger Händler, hat auch auf Ausweisnummernnachreichung gewartet :)

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ich bekam heute von Handyflash zuerst eine Status Benachrichtigung "Perso-Nr. fehlt", kurze Zeit später den Status "Übergabe Aktivierung".
    Die Perso-Nr. habe ich nun nachgereicht, oder war die Nachfrage danach nur ein Versehen? In dem Angebot finde ich auch keinen Hinweis, dass man die Perso-Nr. angeben soll...

Beide Reports habe ich, wie chris80, auch erhalten, ohne die PerSo-Daten durchzugeben. Muss man die nun nennen, oder war die Nachfrage ein Versehen :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Heute sind die Karten angekommen.
    Mus man bei o.tel.o die Karten zurückschicken nach Ablauf der Gültigkeit?
    Wie lange sind die Karten gültig?
    Die Information im Internet sind etwas dürftig bei o.tel.o

mfg

planet-interkom

• Wieso bei otelo?

Du muss nach Mobilcom otelo suchen! Denn Du hast nicht das Original. :D
    Viel Spass dabei. Ich bin immer noch am suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!