Wieder verfügbar:Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (Mobilcom-Debitel)

  • Hallo Zusammen,


    wie in der letzten Aktion versprochen, gibt es nun wieder neue o.tel.o Karten mit 10€ Startguthaben (Provider Mobilcom-Debitel).


    WICHTIG:
    Wenn Du an unserer ersten o.tel.o Prepaid Aktion teilgenommen hast, dann bitten wir Dich nicht erneut zu bestellen. Die Karten werden von Mobilcom-Debitel in jedem Fall abgelehnt. Ein Versuch macht keinen Sinn!!!!


    Bitte seit so fair. Das ist dann nur unnötige Arbeit für uns.


    Bitte beachten: Die Freischaltungen der Karten haben keine oberste Priorität bei uns. Bearbeitung 1-2 Wochen.



    Pro Kunde maximal 2 Karten.
    Keine Versandkosten.


    * 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
    * 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
    * 9 Cent pro Minute mobil surfen
    * 9 Cent pro Minute in 32 ausländische Festnetze


    * 0 Cent für Mailboxabfrage
    * Optimale D-Netz Qualität
    * Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
    * Kein Mindestumsatz
    * Volle Kostenkontrolle


    Hier könnt Ihr bestellen: http://handyflash.de/otelo-prepaid-karte-p-672.html


    Viel Spaß damit...


    Euer handyflash.de Team

  • NOCHMAL:


    Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.


    Habe jetzt schon 5 Kunden gefunden die doppelt bestellt haben. Lasst es bitte!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    NOCHMAL:


    Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.


    Habe jetzt schon 5 Kunden gefunden die doppelt bestellt haben. Lasst es bitte!!!


    Verstehe ich nicht, wie kann man erneut bestellen, wenn ihr schreibt, das macht unnötig arbeit ? :confused: :eek:



    Eine andere Frage, wär es möglich, den Grund zu erfahren, warum manch eine 2te Otelo Karte abgelehnt worden ist? Könntet ihr das rauskriegen?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Verstehe ich nicht, wie kann man erneut bestellen, wenn ihr schreibt, das macht unnötig arbeit ? :confused: :eek:



    Eine andere Frage, wär es möglich, den Grund zu erfahren, warum manch eine 2te Otelo Karte abgelehnt worden ist? Könntet ihr das rauskriegen?


    Nur mit großen Aufwand. Das steht nicht in Relation.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    NOCHMAL:


    Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.


    Auch dann nicht, wenn ich bereits bei der letzten Aktion dabei war, dessen ungeachtet aber gerade eben eine Mail von euch bekommen habe, in der ihr auf die erneute Aktion hinweist? ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Auch dann nicht, wenn ich bereits bei der letzten Aktion dabei war, dessen ungeachtet aber gerade eben eine Mail von euch bekommen habe, in der ihr auf die erneute Aktion hinweist? ... ;)


    Auch dann nicht. Haben den Newsletter an alle Kunden geschickt. Ich kann da nicht filtern das die "o.tel.o" Kunden keinen bekommen ;)

  • Dann sind vielleicht die "Doppelbesteller" nichts ahnend dem Link im Newsletter gefolgt, ohne böse Absichten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann sind vielleicht die "Doppelbesteller" nichts ahnend dem Link im Newsletter gefolgt, ohne böse Absichten ...


    Naja, in der Artikelbeschreibung weisen wir ja darauf hin. Ich denke die liest jeder bevor erkauft, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!