ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Kann man mit den Karten auch im Ausland telefonieren?
Was sollte dagegen sprechen.........jede Prepaid-Karte ist für Auslands-Roaming freigeschalten. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Kann man mit den Karten auch im Ausland telefonieren?
Was sollte dagegen sprechen.........jede Prepaid-Karte ist für Auslands-Roaming freigeschalten. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
[...] freigeschalten. :gpaul:
Fürs ... geschalten wird man gescholtet :gpaul:
http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,340966,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,339978,00.html
Ausverkauft
vor einer halben Stunde habe ich noch zwei Karten bekommen / war wohl wieder kurz verfügbar.
Sind die Karten für das D2 Netz von Vodafone? Das kann ich nicht finden.
Wenn ja, probiere ich Websession damit, wenn eine Verbindung über event.vodafone.de möglich ist ( Zwei Wochen kostenlos surfen wäre dann drin)
Ansonsten ist ja auch ein leichtes abzutelefonieren.
"Mit o.tel.o nutzen Sie das Netz von Vodafone D2"
laut o tel o Homepage
Hallo,
ich bekam heute von Handyflash zuerst eine Status Benachrichtigung "Perso-Nr. fehlt", kurze Zeit später den Status "Übergabe Aktivierung".
Die Perso-Nr. habe ich nun nachgereicht, oder war die Nachfrage danach nur ein Versehen? In dem Angebot finde ich auch keinen Hinweis, dass man die Perso-Nr. angeben soll...
Danke,
CHRIS
Dies fiel mir auch auf dass nirgends ein Hinweis auf eine Persoangabe zu sehen ist.
Hätte man besser beischreiben sollen.
2 Karten sind heute angekommen ohne Ausweisangabe.
Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden?
Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein. :o
Antwort im Quoting
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? NEIN Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden? NEIN
Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein.
Bei meiner Schwester auch, wie bei chris80. Nummer eingeschickt, bisher nichts weiteres gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!