Wieder verfügbar:Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (Mobilcom-Debitel)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Kann man mit den Karten auch im Ausland telefonieren?

Was sollte dagegen sprechen.........jede Prepaid-Karte ist für Auslands-Roaming freigeschalten. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    [...] freigeschalten. :gpaul:

Fürs ... geschalten wird man gescholtet :gpaul: :D
    http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,340966,00.html
    http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,339978,00.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• vor einer halben Stunde habe ich noch zwei Karten bekommen / war wohl wieder kurz verfügbar.

Sind die Karten für das D2 Netz von Vodafone? Das kann ich nicht finden.
    Wenn ja, probiere ich Websession damit, wenn eine Verbindung über event.vodafone.de möglich ist ( Zwei Wochen kostenlos surfen wäre dann drin)
    Ansonsten ist ja auch ein leichtes abzutelefonieren.

• Hallo,

ich bekam heute von Handyflash zuerst eine Status Benachrichtigung "Perso-Nr. fehlt", kurze Zeit später den Status "Übergabe Aktivierung".

Die Perso-Nr. habe ich nun nachgereicht, oder war die Nachfrage danach nur ein Versehen? In dem Angebot finde ich auch keinen Hinweis, dass man die Perso-Nr. angeben soll...

Danke,
    CHRIS

• Dies fiel mir auch auf dass nirgends ein Hinweis auf eine Persoangabe zu sehen ist.
    Hätte man besser beischreiben sollen.

iPhone 7+ 256GB silver

• 2 Karten sind heute angekommen ohne Ausweisangabe.

Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden?
    Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein. :o

iPhone 7+ 256GB silver

• Antwort im Quoting

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? NEIN Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden? NEIN
    Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei meiner Schwester auch, wie bei chris80. Nummer eingeschickt, bisher nichts weiteres gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!